Wo Playmobil Spielzeug günstig kaufen?

vom 25.10.2007, 21:16 Uhr

Hallo
Weihnachten steht vor der Tür :) Leider sind unsere Finanzen etwas.. nunja, sagen wir mal: begrenzt.
Unser Kleiner soll aber trotzdem schöne Sachen zu Weihnachten und zum Nikolaus bekommen.
Deswegen mal die Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, Playmobil günstiger zu kaufen als im Laden und bei Ebay (da geht Playmobil, vor allem zur Zeit, teuer weg)? Vielleicht im Ausland oder so?
Freue mich wirklich über gute Tipps! :)

Benutzeravatar

» Trudel » Beiträge: 48 » Talkpoints: -0,03 »



Hast du schon mal bei Hood.de geschaut?Ich kenn mich zwar mit den Preisen nicht so aus,aber da gibts auch Playmobil Sachen, weiß natürlich nicht was du jetzt gerade suchst :)

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde bei Ebay gucken, dort kann man doch alles mögliche günstig erwerben, mit ein bisschen Glück sogar ein extremes Schnäppchen machen. Oder wenn du die Zeit hast vielleicht auch auf dem Flohmarkt. Da hat meine Mutter früher auch viele Sachen für mich gekauft - auch wenn das schon lange her ist. Und solche Sachen sind ja auch nach wie vor beliebt. Oder google dich doch mal durch und schau, was du so findest, sicherlich wirst du fündig werden und das eine oder andere Schnäppchen im Internet machen. Viel Glück dabei!! :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf Floh- und Trödelmärken könntest du es noch versuchen, braucht man zwar auch ein bisschen Zeit und muss sich aufraffen aber da kriegt man teilweise ganze Kisten voll Playmobil für 10 € und du kannst es dir vorher genau anschauen ob der Zustand noch in Ordnung ist (auf eBay wird ja viel mit den Bildern vom Hersteller gearbeitet statt eigene).

Auf den Weihnachtsmärkten hab ich das Playmobil kurz vor Heilig Abend selbst auch manchmal günstiger gesehen (ca. 10 % weniger als im Laden)

Benutzeravatar