Wo Playmobil Spielzeug günstig kaufen?

vom 25.10.2007, 21:16 Uhr

*steph* hat geschrieben:Ich frage mich gerade auch, ob es denn unbedingt Playmobil sein muss? Letztens telefonierte ich mit meiner Schwägerin, und natürlich ging es auch um die Geschenke für Nichte und Neffe. Sie erzählte mir, dass sie eine Holzritterburg für schlappe 30 Euro erworben hat. Sie ist nicht so begeistert von Playmobil oder generell Plastik-Spielzeug.
Würde das denn nicht auch reichen?

Stimmt, gerade bei den großen Sachen finde ich Playmobil und Plastikspeilzeug generell viel zu empfindlich.
Die Playmobilmännchen dagegen sind in Ordnung.

Lieb Mods, falls es jetzt zu sehr ins Off-Topic geht, könnten wir nicht einen Thread rund um günstigen Spielzeugkauf vor Weihnachten eröffnen?
Ich hatte heute nämlich wieder einen Prospekt von Idee und Spiel in der Zeitung. Da gibt es vom 12.11.2007 bis 24.11.2007 Weihnachtssonderverkauf. Mein Sohn wünscht sich nämlich ein Piratenschiff, das kostet normalerweise 50 €, im Aktionszeitraum 20 €. Allerdings auch nicht Playmobil, Lego oder Co, sondern Holz.
Überhaupt gibt es in diesem Verkauf gerade auf weniger bekannte Marken große Rabatte.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



JotJot hat geschrieben:Lieb Mods, falls es jetzt zu sehr ins Off-Topic geht, könnten wir nicht einen Thread rund um günstigen Spielzeugkauf vor Weihnachten eröffnen?


klar, wieso nicht :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hab ich jetzt getan: Spielzeug zur Weihnachtszeit günstig kaufen.
Ich würde mich über viele Tipps freuen!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^