Hilfe - Seriendruck von Postkarten bei Publisher
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das Irgendjemand mir eventuell behilflich sein kann!
Also ich bin dabei bei Publisher Postkarten zu erstellen. Jetzt bin ich jedoch auf das Problem gestoßen das es für mich nicht möglich ist mehrere verschiedene Postkarten auf einem Blatt zu drucken. Ich brauche jedoch nicht mehrmals die selbe Postkarte, sondern jede soll eine andere Adresse enthalten. Ich mein zu wissen das es irgendwas mit Seriendruck zu tun, ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch in Publisher geht. Außerdem bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher wie das genau funktioniert. Ich möchte nicht jede Postkarte einzeln drucken, da dies ja sehr verschwenderisch wäre.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84617.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15791mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1961mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1913mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Kalkflecken auf Kakteen 2012mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1392mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze