Uhr mit Kompass gesucht

vom 31.08.2009, 14:22 Uhr

Hallo!

Ich suche für ein Geburtstagsgeschenk eine Uhr mit Kompass. Derjenige, der es bekommen soll ist leidenschaftlicher Wanderer und ist auch viel alleine unterwegs. Er macht Abenteuerurlaube und hat immer einen gesonderten Kompass dabei. Er wünscht sich eine Uhr mit eingebautem Kompass. Aber da ich keine Ahnung habe, was man da am besten nimmt, frage ich hier mal.

Da die Uhr von mehreren Leuten bezahlt wird, kann sie ruhig ein wenig mehr kosten. also Uhren in allen Preislagen können empfohlen werden. Es sollte auf jeden Fall eine zuverlässige Uhr und auch ein zuverlässiger Kompass sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Schau einfach mal auf Yatego vorbei. Meiner Meinung nach ein gutes Shoppingportal. Dort kannst du Uhren mit Kompass kaufen. Diese sind nicht gerade billig. Diejenigen, die ich gesehen habe waren ab 449€ aufwärts, aber wenn ihr ja ohnehin "mehrere" Käufer seid wird das sicherlich kein Problem darstellen. einfach dort in der Suche die Begriffe Uhr unf Kompass eingeben. Dann müssten eigentlich genug Ergebnisse kommen. :wink:

Benutzeravatar

» japinski » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,15 »


Hallo Diamante!

So ein Zufall, mein Bruder hat mich heute angerufen und gesagt, dass er sich heute eine Uhr mit Kompass, Höhenmesser, Thermometer und etlichen weiteren Funktionen gekauft hat. Das Beste daran ist, dass es diese Uhr zurzeit bei LIDL gibt und zwar für geringe und geldbeutelschonende 30 Euro. Aber so weit ich weiß nur noch diese Woche.

Ich hoffe du bekommst die Nachricht noch rechtzeitig und ich hoffe, dass dein LIDL in deiner Nähe noch nicht ausverkauft ist.

» r2magnum » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,16 »



Hallo!

450 Euro wären mir und meinen Mitschenkern dann doch zu viel und wenn ich die Uhr bei Lidl kaufen würde, könnte ich sie sogar alleine kaufen. Ist ja ein interessantes Angebot. Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese Uhr für 30 Euro auch wirklich gut ist.

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit solchen Sachen von Lidl machen können? Was kann man generell von Lidl Produkten erwarten? Die Uhr sollte ja schon zuverlässig sein und auch eine zeitlang halten.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich will jetzt nichts gegen diese diversen Diskonter sagen. Für billige Lebensmittel finde ich es okay, wenn man dort einkauft, aber für Uhren und dergleichen würde ich schon zu diesen greifen, die etwas teurer sind. Hab bei Yatego in der Zwischenzeit auch günstigere Uhren gefunden. Da war eine um 179€. Naja schau dich dort einfach mal um. Ich bin mir sicher du wirst schon etwas für deinen Freund finden. Eine Uhr ist etwas persönliches, da sollte man nicht einfach irgendwas kaufen.

mfg. japinski

Benutzeravatar

» japinski » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^