Alexandra Maria Lara hat geheiratet

vom 28.08.2009, 16:20 Uhr

Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat nun ihren Freund und britischen Schauspielkollegen Sam Riley geheiratet. Nach dreijähriger Beziehung gab sich das Paar das Ja- Wort, heimlich und ohne Presserummel. Es gab lediglich eine Bestätigung der PR-Agentin Celina von der Lancken, die auf Nachfrage aber auch keine weitere Auskunft gab.

Kennengelernt hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zum Film "Control", ihre Beziehung haben sie aber bislang nicht in den Medien öffentlich gemacht.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Inzwischen haben sie sogar einen Sohn. Bei beiden läuft das Filmgeschäft weiter. Sie leben in Berlin. Alexandra Maria Lara wurde mehrfach für ihre Schauspielkunst ausgezeichnet. In ihrem letzten Film stand sie neben Gerard Butler vor der Kamera.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^