Wie lange kein Sex nach Intimpircing?

vom 26.08.2009, 13:44 Uhr

Eine Freundin überlegt, ob sie sich ein Intimpircing stechen lassen soll. Sie hätte gern einen Ring durch eine Schamlippe. Nun ist ihr zwar klar, das sie dann eine Weile auf Sex verzichten muss. Aber wie lange sollte man nach dem Stechen darauf verzichten?

Sie will wohl ihren Freund damit überraschen und je nach Länge der sexuellen Abstinenz muss sie sich ja auch eine Ausrede für ihre angebliche Lustlosigkeit einfallen lassen, damit es wirklich eine Überraschung wird.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Hallo!

Ein Piercer rät zu 14 Tage Abstinenz. Aber ich kenne auch Frauen, die haben schon am gleichen Tag Sex gehabt. Es ist super geheilt und es waren keine Schwierigkeiten beim Sex.

Es kommt immer darauf an, wie empfindlich die Person ist und wie das Piercing heilt. Es kann auch sein, dass es mehr als 14 Tage sind, wenn sich was entzündet.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo zusammen,

also mein Kumpel hat so ein Intimpiercing. Sein Piercer hat ihm geraten, sogar länger als zwei Wochen abstinent zu bleiben und dann so nach 3 Wochen auch nur mit Kondom GV zu haben.

Vielleicht sagt da ja jeder was anderes, aber ich würde lieber etwas länger warten, sonst ist es dann ziemlich schmerzhaft, wenn sich was entzünden würde.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^