Was sagt der Mann am Ende des neuen Radiohead Videoclips?

vom 21.10.2007, 02:42 Uhr

Schon gesehen? Radiohead hat einen neuen Videoclip. Der Song heißt "Just" und der Clip ist recht simpel und unterhaltsam. Aber die Handlung ist seltsam:

Ein Mann im Anzug liegt auf der Straße und im Laufe des Lieds versammeln sich viele Leute um ihn und fragen warum er auf dem Boden läge. Man kann die Konversation die ganze Zeit als Texteinblendung verfolgen aber der Mann möchte niemand sagen warum er da liegt.

Erst am Schluss gibt er nach und sagt "You really want to know why, really?" und der Gag ist dass genau an dem Moment wo er den Grund für sein daliegen nennt, keine Texteinblendung erscheint. Daraufhin liegen alle wie er auf der Straße rum!? Den Clip gibt es hier.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nun, laut Youtube Kommentaren sagt er vermutlich sowas wie... Ja, wenn du hier so liegst, kannst du durchs Fenster Radiohead spielen sehen! Aber so genau wird dass wohl nie jemand wissen und es bleibt weiterhin ein Geheimnis!? Ich finde die Idee jedenfalls echt gut und innovativ. So neugierig war ich noch nie nach einem Videoclip. :P

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe mir den Videoclip und gerade das Ende mal mehrfach angesehen, aber ich höre da niemanden etwas wichtiges sagen. Aber wenn du dieses Video so spannend findest, dann kannst du ja wirklich mal die 2400 Kommentare dazu studieren, ich finde es jedenfalls absolut furchtbar und da tun einem ja die Ohren weh vom zuhören.

Benutzeravatar

» tessa » Beiträge: 78 » Talkpoints: 46,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^