Farbliche Möglichkeiten für ein Zimmer

vom 20.10.2007, 16:09 Uhr

In meinem früheren Zimmer hatte ich apfelgrüne Wände. Ich stehe total auf apfelgrün und das sah uach wirklich klasse aus, weil der Rest eben auch gepasst hat dazu: Apfelgrüne Deko, und der meiste davon weiß!
Jetzt wohne ich in einem rosa Mädchenzimmer, sowas wollte ich schon immer mal ahaben und da hab ich mir gedacht, ich nutze das mal noch schnell aus bevor es irgendwann zu spät ist, und ich mit meinem Partner zusammen lebe ;)

Wichtig war mir immer, dass mich das Zimmer nicht erdrückt mit viel zu bunten und viel zu vielen Farben. Das macht total unruhig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wir haben gestern unser Badezimmer orange angestrichen, da mich die weissen Wände zu den hellgelben Fliesen einfach nur angewidert haben. Das Ergebnis ist sensationell, jetzt bin ich wieder gerne in unserem Bad.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^