Lustiges iPhone und iPod Touch Accessoir

vom 20.10.2007, 00:12 Uhr

Mit den Phone Fingers wird auch das Letzte Problem bei den Gläserspiegelten Apple-Produkten wie dem iPhone oder iPod Touch behoben: der Mensch!

Durch die Phone Fingers, einem Fingerüberzug im Profifleckenkillerlook wird verhindert, dass man bei der Bedienung des Geräts Fettflecken auf dem Display produziert. Das Testpacket mit 5 Phone-Finger gibt es zum Preis von 3 Dollar und es fallen keine Versandkosten an.

Ich glaube dass wird das ultimative Accessoir bei den Modeschauen in Paris, Mailand und London.

Aber schaut selbst und lacht: http://phonefingers.com/

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh mein Gott. Also die sehen meiner Meinung nach echt ein bischen sehr lächerlich aus. Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden damit am Finger sehen werde. Ansonsten wirds ne lustige Zeit.

Also ich halte die dinger für totalen Schwachsinn, vor allem weil man die "Fettflecken" ja mit jeden tuch entfernen kann, es ist ja nicht so dass die oberfläche das Fett aufsaugt oder so.

» Primax1990 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,80 »


Ich werde mir zwar wahrscheinlich ein iPhone holen, aber sicher nicht diese Finger. Ich kann mir gut vorstellen, wie komisch man an geguckt wird, wenn man sich z.B in einer Fußgängerzone diesen Finger überzieht. Mir würde es sicher nicht anders gehen, wenn ich es nicht kennen würde. Und wie Primax1990 schon sagte, man kann es ja einfach abwischen, ist ja nicht allzu schwer.

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »



Sehen schon sehr lustig ,aber auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Habe schon ein Iphone, brauche aber nsicherlich nicht so ein "Gimmick".

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich will garnicht wissen was man mit so einem "Fingerkondom" noch alles machen kann.

Nein mal Spass beiseite: Eigentlich warte ich schon lange darauf, dass so etwas mal kommt. Es wird zwar nicht viele ernsthafte Anwender geben aber nüzlich und sinnvoll ist es auf jeden Fall. Das ist eben der größte Schwachpunkt bei der Bedienung mit Touchscreen.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Ja, das ist eins der großen Probleme, man traut sich gar nicht Touchscreen Oberflächen mit dem Finger zu berühren, ich habe das gleiche Problem bei meinem Nintendo DS, der auch einen Touchscreen hat, benutze aber immer nur den beigelegten Pen, und das ist bei manchen Spielen garnicht so gedacht, da die Steuerung auf schnelle, per Finger, gedrückte Aktionen ausgelegt ist, bei der man den pen garnicht erst rausholen soll.

Wobei man das Iphone doch schnell wieder sauberwischen kann, wenn es zu verschmiert ist. Dieser Fingerhandschuh müssten ja auch immer an- und ausgezogen werden, weil das a) verdammt blöd aussieht und b) doch saumäßig schwitzen wird unter dieser Haube. Aber der Preis ist ja mal nicht so teuer, also wird das Produkt auch bestimmt einige Käufer finden.

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In der Form finde ich es nicht so schön, aber wenn man das irgendwie schöner und vor allem kleiner und praktischer macht, wird das sicherlich ein Bestseller. Oder Apple legt auch so einen Pen wie beim Nintendo DS bei, oder gibt es so etwas bereits?

» Goldilock » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Ich schätze dazu ist das Gerät nicht optimiert worden. Die intuitive Bedienung erfolgt ja dadurch dass iPhone/ iPod Touch für die Fingerbedienung ausgerichtet worden ist. Touchscreens sind ja nichts neues und zum Beispiel bei Windows Mobile hat es eine weile gedauert bis man eingesehen hat dass die winzigen Druckpunktpixel einfach zu klein für die Hand eines Bauers sind.

Ich kann zwar meinen Pocket PC auch mit den Fingern bedienen aber ich hab auch Tastaturhände (nicht wie der 0815 Bauern). Daher denke ich dass von Apple mit Absicht kein Stift vorgesehen wurde und schließlich ein Stift vielleicht gar keine Reaktion beim Touchscreen auslöst. Wissen werde ich es erst wenn ich den Touch selbst in der Hand halte, vermute halt es geht nicht da auch die Finger einer Babys viel dicker sind als ein Stilus-Stift.

Aber zurück zum Threadthema. Vielleicht hätten sie die Fingerhandschuhe eher als Fingerkuppen machen sollen damit es nicht so lächerlich aussieht.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich tippe ja schon fleißig um an so einen iPod Touch zu kommen, von daher müsste ich das mal im Auge behalten. :wink:

Nein, Quatsch! Ich finde das viel zu umständlich und es sieht meiner Meinung nach auch nicht gerade schön aus. Ich würde mir so was wenn überhaupt nur in durchsichtig holen. Aber so... nein! Soll man dann diese Gummihüllen jedes mal überstülpen wenn man das iPhone beziehungsweise iPod Touch bedienen will? Oder soll man dann die ganze Zeit mit diesen Gummidingern an den Fingern herumlaufen?

Also für mich sehen diese Dinger ja aus wie winzige Präservative, wenn man das so sagen darf. Aber andererseits sieht man doch da auch wieder ein großes Problem bei dem Design von Appleprodukten: Wenn man sie im Laden sieht sehen sie ja noch ganz toll aus, aber wenn man dann seinen iPod mal in der Tasche hat, ist er nach einiger Zeit total verkratzt, zumindest die glänzende Rückseite. Und hier bei dem iPone kommt dann noch das Display hinzu, dass dann immer Fingerabdrücke vor weißt.

Aber wie angesprochen fände ich es auch sowieso viel besser, wenn man dieses Fingerkondom nur über die Fingerkuppe streifen müsste. So könnte das ja wenigstens noch ein bisschen nach etwas aussehen, aber so würde ich mir dieses Produkt definitiv nicht zulegen.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mich nur AdultMusic anschließen und sagen ein Korndom sieht besser aus. Aber viele Leute werden es kaufen! Geschäftsidee ist es sicher keine schlechte und sie werden viel Geld damit verdienen können.

Doch finde ich gibt es auch gute Begleiter für den neuen Ipod oder für das Iphone hier eine kleine Auflistung was mir persönlich ziemlich zusagt und was ich auch kaufen würde:

# die Iphone Schutzhülle aus Leder oder aus Plexiglas (würde ich auch für den Touch verwenden
# das Nike Kit finde ich ganz gut
# und die Schutzfolie für das nicht zerkratzen des Displays (ja viele sagen es werde nicht zerkratzt aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste)

Also es gibt schon meines Erachtens nützliches Zubehör für die neue Produktline von Apple doch auch viel Mist wo man nur versucht geld zu verdienen

» Slipknotdani » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^