Lustiges iPhone und iPod Touch Accessoir

vom 20.10.2007, 00:12 Uhr

Dieses schwarze Gummiteil sieht schon sehr befremdlich aus und die Leute in der Öffentlichkeit würden bestimmt wie dumm glotzen. Würde ich aber glaube ich auch tun. Als Ipodtouch-Besitzer würde ich lieber einmal oder auch mehrmals am Tag das Display mit einem Tuch säubern anstatt mir so ein Gummiteil über den Finger zu tun.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ach im Grunde tut,es da doch auch mit dem Daumen drüberzwischen. Ich habe da schon viel Erfahrung mit hatte mal einen vollverglasten MP3-Player, da war es echt extrem mit den Fingerabdrücken.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh Gott bald rennen wir alle mit solchen Multimedia-Handschuhen oder so was rum. Bloß keinen Handschlag zu viel machen.

Ehrlich gesagt finde ich solche Sachen lächerlich, ziemlich umständlich und Benutzerunfreundlich.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde diese Finger unnötig. Ersten sehen die Finger total *beeep* aus und zweitens hält der iPod (und das iPhone wahrscheinlich auch) alle Möglichen Sorten von "Verkratzern" aus, dann ist es doch nicht schlimm wenn ein kleiner Fingerabdruck auf dem Display ist. Ein Kratzer ist schlimm, ich meine, dann sieht der iPod ja gleich kaputt aus, aber ein Fingerabdruck, sieht der iPod eben benutzt aus und man macht sich nicht lächerlich mit so einem Finger.

» NikSchrader » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »



Ne, ehrlich mal. Eigentlich ist das doch ne garnicht so schlechte Idee mit den Finger"nopisis". Ob ich es persönlich nutzen würde aufgrund des Aufwands, weiss ich zwar nicht, aber für die, die echt ne Abneigung gegen Flecken auf dem Display haben: why not.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Finde auch, dass es zwar keine schlechte Idee ist (nervige und hässliche Fettabdrücke werden vermieden) aber es sieht einfach komisch aus. Wenn ich so in der Bahn sitzen würde, denken bestimmt alle erst einmal, was ich für ein komisches Teil über den Finger gezogen habe. Ich finde man kann das Iphone bzw. den Touchscreen ja wieder sauber machen, da passiert ja nichts.

Außerdem kauft man sich ja auch das Handy mit dem Touchscreen und wenn man nun mal keine Fettabdrücke haben will, muss man sich halt ein normales Handy mit Tasten kaufen oder eben vorsichtig mit umgehen. Vielleicht wäre ja eine andere Variante, einfach einen Stift nehmen, funktioniert auch und es kommen keine Fettabdrücke zustande.

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Also ich finde die Finger einfach nur hässlich. Und warum müssen die überhaupt über den ganzen Finger gehen? Man berührt den Touchscreen doch nur mit der Fingerkuppe. Naja, und wie schon gesagt ist der Bildschirm sehr kratzfest.

Dazu habe ich auch mal ein Video bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

Da wird dem iPhone schon ziemlich übel zugesetzt, also aus Kopfhöhe auf Fließen und draußen auf die Straße fallen lassen und zusammen mit mehreren Schlüsselbunden in einem Plastikbeutel geschüttelt. Das übersteht das Display komplett unbeschadet. Nur die Rückseite und der glänzende Rahmen wird schon ziemlich zerkratzt. Aber dafür kann man sich ja die bereits erwähnte Lederschutztasche holen.

Und beim Display reicht es ja wirklich, es alle drei bis vier Tage mal mit einem Brillenputztuch abzuwischen. Ich glaube, es liegt sogar ein derartiges Tuch bei.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist doch nicht schlecht so ein Finger Überzug. :D Es gibt bestimmt Leute die sich so was kaufen würde(wo ich nicht dazu gehöre) Aber wenn die Leute eben Angst um Touchscreen Gerät haben warum sollen es sie sich dann nicht kaufen? Wahrscheinlich schwitzt man dann nach 15 min da drin schön.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Alternativ kann man das Teil natürlich sicherlich auch für Alternativgeräte wie das P1I von Sony Ericsson mit Touchdisplay einsetzen, nehme ich mal an. Hier ist aber ja eigentlich der Stift dafür da. :-)

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Solche Accessoires sind auch nicht mehr als Geldmacherei. Es ist Klar das bei JEDEM Handy, Mp3 Player oder Ipod Touch Fettflecken entstehen. Aber diese sind wie gesagt ganz einfach mit einem Tuch zu entfernen. oder man nimmt halt etwas Fettlöser auf das Tuch und somit geht das auch.

Außerdem finde ich das auch nicht gerade schön mit einem solchen Ding um meinen Finger in der Stadt rumzulaufen.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^