Kostenlos Flashspiele Spielen und Geschenke abräumen

vom 18.10.2007, 18:04 Uhr

Hi,
auf Prizee.com könnt ihr ca. 20 Flashspiele pro Tag kostenlos Spielen. Bei den Spielen könnt ihr sogenannte Bubz gewinnen. 1Bubz hat einen Gegenwert von einem Euro und kann im Prizeeshop gegen die Unten aufgeführten Geschenke einlösen kann. Ich habe dort bereits einen Multifunktions Laserstift gewinnen können.

Hier der Link zu Prizee: http://de.prizee.com
Und jetzt mit meinem Reflink (würde mich über die Benutzung dessen freuen):http://de.prizee.com/?refer=Kryb2k5

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Prizee war mal toll, aber heute ist es einfach nur noch doof, die könnten sich mal ein Beispiel an den Prämien hier nehmen, das wäre was :)

Die verschicken ja die meisten Sachen nur noch nach Frankreich - wenn man überhaupt noch die Chance hat, irgendwas tolles zu gewinnen...

» flochen » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,04 »


Aso, ich bin da seit fast einem Jahr angemeldet und ich muss sagen, dass es echt eine Entäuschung ist.
Ich habe zwar mittleweile 180 Bubz zusammen, allerdings ist das mit den Geschenken so: Es gibt dort ewig lange Wartelisten, oder es geht nach dem Zufallsprinzip und da steht die Chance was zu bekommen manchmal 1:1000.
Leider wird einem bei der Anmeldung nicht direkt gesagt, dass man nicht automatisch ein Geschenk auswählen darf, wenn man eine bestimmte Anzahl Bubz erreicht hat, sondern das man hoffen muss ausgelost zu werden, oder sich bei einer Warteschlange mit 1000 Usern vor einem anstellen muss.
Von daher gibts bei mir ein ganz klares Minus für diese Seite.
Da finde ich das Forum hier besser, weil man sobald man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, seine Prämie bekommt.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^