Gratis Probe für ein Wärmepflaster

vom 18.10.2007, 15:28 Uhr

Auf http://www.thermacare.de/mitmachen_quiz.shtml?zanpid=1031918375699227649 kann man ein kostenloses Muster eines ThermaCare-Wärmeumschlages erhalten. Bloß ein paar Quiz-Fragen beantworten, wie immer Name und Adresse angeben und nach ca. 3-4 Wochen kommt der Therma Care Wärmeumschlag nachhause. Ist doch eine nette Sache. Ich habe es schon gemacht, mal schauen wann das Ding kommt. Für Dinge umsonst bin ich immer zu haben, auch wenn ich dafür meine Adresse Preis geben muss. Also, wenn es interessiert, gleich mitmachen.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab auch mal mitgemacht, danke für den Tip, die sind nämlich klasse, hatte die schon mal als Probe.So sind die nämlich teuer und seit der letzten Schwangerschaft plagen mich fast täglich Rückenschmerzen. :)

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielen Dank, habe auch öffters Rückenschmerzen bedingt durch meine Größe denke ich und dadurch dass ich schnell gewachsen bin und recht viel Sport mache, bin mal auf die wirkung der Dinger gespannt. Aber ich vermute mal sehr angenehm :-)

Gruß
SchwipSchwap

» schwipschwap » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,04 »



Die wirkung ist echt erstaunlich hatte auch shon mal eine Probepackung und das pflaster bleibt wirklich stunden warm
Hab es auch grad bestellt

» kirili » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »



So hab mir jetzt auch einmal so eine Probe bestellt, bin mal gespannt, da ich desöfteren vor allem nach Sport unter Verspannungen leide. Werds einfach mal ausprobieren und sobald ich die Probe erhalten habe, mich hier noch einmal melden.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Mich würde mal interessieren ob die Wärmepflaster jetzt auch wirklich angekommen sind.
Ich vertraue ja so Gratis Sachen nie bis gar nicht, ich musste mich schon überwinden um sich überhaupt hier im Forum anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo thumper,

zum Forum selbst kann ich dir sagen, da mußt du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich bin auch sehr misstrauisch, aber bisher wurde ich hier noch nie enttäuscht :)

Zum Pflaster selbst kann ich dir nichts sagen. Der Tipp steht auch erst seit wenigen Tagen hier im Forum, so dass es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass die Probe bisher bei jemandem angekommen ist. Allerdings ist auch bei kostenlosen Proben meine Erfahrung, dass sie alle ankommen, bis auf wenige Ausnahmen (aber dann weis man nicht ob die Post vielleicht geschlampt hat, man zu spät war oder einfach dachte das man an der Aktion teilgenommen hat und vielleicht war es doch nicht so).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab jetz an dem Quiz teilgenommen.
Die Fragen sind einfach unddie Antworten im Zweifelsfall auf der Website zu finden :wink:
Die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien sind klar verständlich und für mich völlig in Ordnung.
Das Pflaster wird in etwa 3-4 Wochen eintreffen, wobei man logischerweise nur eine Probe pro Person bestellen kann.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Heute ist das Pflaster bei mir angekommen. Wunderbar, denn mein Rücken kann es dringend gebrauchen :?
Ein kleines Begleitschreiben war auch dabei, ebenso ein Flyer.
Deutlich auf dem Brief und auch auf dem Pflaster steht übrigens, dass Paracetamol und Ibuprofen in der rezeptfreien Tageshöchstdosis enthalten sind. Glücklicherweise sind das die beiden Substanzen, die ich problemlos vertrage :roll:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mein Pflaster ist heute auch angekommen *freu* :)

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^