Platzbelegung einer (Konzert-) Location herausfinden

vom 17.08.2009, 17:32 Uhr

Hallo,

ich überlege, mir Tickets für ein Konzert im November zu kaufen. Bei Eventim gibt es auch noch Karten, die Frage ist natürlich für wie lange. Nun muss ich erst noch etwas abwarten ob ich in diesem Zeitraum Urlaub bekomme, vorher bestelle ich nicht auf gut Glück.

Bei Eventim sehe ich nur, dass es noch Karten gibt, aber nicht wie viele noch. Kennt ihr irgendeine Möglichkeit herauszufinden wieviele Karten es für eine Veranstaltung noch gibt? Ich denke wenn ich dort anrufe sagen die mir natürlich es gibt kaum noch Karten, wollen ja ihren Absatz fördern.

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



SariKari hat geschrieben:Bei Eventim sehe ich nur, dass es noch Karten gibt, aber nicht wie viele noch. Kennt ihr irgendeine Möglichkeit herauszufinden wieviele Karten es für eine Veranstaltung noch gibt? Ich denke wenn ich dort anrufe sagen die mir natürlich es gibt kaum noch Karten, wollen ja ihren Absatz fördern.

Hallo SariKari,

wenn mich jetzt nicht alles täuscht, siehst du das nicht wie viele Karten noch verfügbar sind. Gekennzeichnet wird normalerweise nur in welchen Kategorien noch freie Plätze sind oder eben wenn eine Preisklasse ausverkauft ist.

Also ich würde mir an deiner Stelle jetzt überlegen wie hoch die Chancen stehen erst 1-2 Wochen vor dem Konzert die Karten zu kaufen. Wenn du der Meinung bist, dass es dann keine mehr gibt, würde ich mir die jetzt auf jeden Fall schon mal sichern - auch wenn das mit dem Urlaub noch nicht geklärt ist. Solltest du keinen bekommen, kannst du die Karten kurz vorher bestimmt wieder verkaufen ohne Verlust zu machen. :wink:

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^