Apps in Itunes nach Preis sortieren - wie?
vom 17.08.2009, 10:12 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo!
Ich habe mich jetzt schon oft gefragt, ob es denn in irgendeiner Art und Weise möglich ist / wäre, dass man die Programme, die man aus dem App Store in Itunes erworben hat, nach dem Preis sortieren kann. Sie sollen also so sortiert werden, dass man die kostenloden Programme beispielsweise ganz oben aufgelistet hat und die kostenpflichtigen darunter. Ein guter Bekannter hat mir schon gesagt, dass es möglich ist. Er meinte, dass man dafür nur ein Programm braucht.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das hinbekommen kann? Oder ist das gar nicht möglich? Und welches Programm braucht man denn dafür, falls das von meinem Bekannten stimmen sollte?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81989.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15791mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1960mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2012mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1392mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1578mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie düngt man Kräuter richtig?