Pokermania - Pokerkoffer und/oder Kartendeck kostenlos

vom 16.10.2007, 18:41 Uhr

Pokermania.de - Pokerkoffer und/oder Kartendeck kostenlos

Kartendeck geschenkt:
- jeder, der sich bei pokermania anmeldet und seinen Pokerroom-Namen angibt bekommt ein Deck

Pokerkoffer geschenkt:
- 10 Leute werben, die ihr Profil (mit Bild etc.) ausfüllen

-> die Bedingungen für's Profil sind:
wahrheitsgemäß ausfüllen mit
- einem Profilfoto
- einem "Über mich" Text
- der Altersangabe
- dem Wohnort
- dem Player - Status


==> am besten meldet ihr euch über eine meiner Einladungen an, also meldet euch bitte mit eurer Email-Adresse bei mir :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hat hierfür keiner Interesse ?

oder hat schon jemand mitgemacht und das Kartendeck oder den Koffer bereits erhalten ?

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ja, ich habe mich dort auch schon vor ein paar Wochen angemeldet und auch schon vor einiger Zeit das Kartendeck zugeschickt bekommen. Das Kartendeck ist nicht schlecht, aber so toll finde ich es auch nicht, aber da es umsonst war, kann mir das ja auch relativ egal sein.

Ich finde es nur blöd, wenn man andere Leute werben muss um etwas zu bekommen und das ist bei dem Pokerkoffer der Fall. Trotzdem wünsche ich dir, dass du noch genügend Leute geworben kriegst, damit du dann auch den Koffer bekommst!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hab heute meinen zweiten Pokerkoffer bekommen

DANKE :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



na dann schick mir mal per PN deinen Link. Kriegt man da wirklich alle 10 geworbenen Leute einen Pokerkoffer? Wenn ja, dann habe ich ja mindestens 5 Koffer so gut wie sicher *gg*

Was sind das denn für Koffer, 100er, 300er, 500, 750er, oder sogar 1000er? ich bin ja eigentlich nur auf die Jetons aus, da ich schon einen Koffer habe, der auch recht groß ist, zwar kein originalen Koffer, da die ganzen Jetons sonst nicht reinpassen würden..
(wir machen hier immer aus Spaß Pokerturniere, daher werden soviele Jetons benötigt *gg*)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ist soweit ich weiß ein 500er :D
es gibt pro 10 Geworbene einen Koffer

es gibt keinen Link, Einladung nur per Email, von daher bräuchte ich deine Mail-Adresse per PN
:wink:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey ist ja eine coole Aktion.
Ich liebe es zu Pokern. (Ja, auch als Frau) Wobei ich das meistens im Internet tue. Sind die Koffer denn gut? Muss man sich wirklich nur registrieren (kostenlos?) und einfach das Profil ausfüllen? Wenn ja, wäre ja echt easy!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Koffer ist bestimmt nicht der beste, aber für mich reicht das, hab da auch nicht allzu viel Ahnung...
Um den Koffer zu bekommen musst du 10 Freunde werben, von denen wenigstens ein paar ihr Profil vollständig mit Foto ausfüllen, so streng ist's nicht ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^