Festival Sonne, Mond und Sterne

vom 12.08.2009, 19:21 Uhr

Mein Bruder war dieses Wochenende auf diesem großen Techno und House Festival, dass sich Sonne, Mond und Sterne nennt. Er hat total davon geschwärmt und fand es super klasse. Er und seine Freunde haben dort gezeltet und von früh 10 Uhr bis nächsten früh um 7 Uhr durchgehend gefeiert.

Mich interessiert das jetzt auch sehr. Wer von euch war denn schon mal auf diesem Techno Festival? Ist das zu empfehlen? Wer weiß, wann und wo das nächste Festival steigt?

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da Techno nun so gar nicht meine Musikrichtung ist, bin ich auch noch nie auf diesem Festival gewesen und es würde mich auch im Leben nicht reizen. Aber der Sohn meiner Freundin, seines Zeichens beginnender Teenager, war kürzlich mit einem Erwachsenen dort und sehr begeistert. Soweit ich mich erinnere, war das erst vor einigen Wochen und der Veranstaltungsort lag in Thüringen.

Wenn einem die Musikrichtung gefällt, kann man bestimmt nicht falsch liegen. Ob so ein Festival für einen selbst ein Erfolg wird, hängt ja auch von vielen nicht beeinflussbaren Faktoren und der eigenen Erwartung ab.

» Verbena » Beiträge: 4828 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^