Kuriose Guinnesrekorde

vom 15.10.2007, 22:33 Uhr

In Freiburg hat es ein Storch doch tatsächlich geschafft ins „Guinnes-Buch der Rekorde“ zu kommen.
Der Weißtorch Max wurde mit einem Peilsender versehen und im Jahre 1999 in die Freiheit entlassen. Und man hatte Glück der storch konnte bis heute geortet, und sein Flug wurde über all die Jahre aufgezeichnet und von Spezialisten ausgewertet. Und so schnell kann es gehen , dass man im „Guinnes-Buch der Rekorde“ steht!

Es gibt natürlich noch viele andere Kuriose Rekorde die es bins ins „Guinnes-Buch der Rekorde“ geschafft haben. Kennt ihr vielleicht noch mehr?
Kennt jemand eine Sportart oder Aktion mit der man es ins Buch schaffen könnte?
Oder steht ihr vielleicht sogar schon selbst drin?
Schreibt!

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »



Ich kenne einen Ballwechsel der es ins Guiness-Buch der Rekorde schaffen sollte (wenn nicht schon geschehen):

Der längste Ballwechsel in der Tischtennisgeschichte dauerte 8 Stunden und 33 Minuten!!

Nicht übel was?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hello again,

ich kenne nur die Frau mit den längsten Fingernägeln. LeeRedmond aus Utah hat lange Fingernägel. 17 Jahre hat sich die gute Frau ihre Nägel nicht mehr geschnitten in sie nun bereits stolze 7,5 Meter erreicht haben.. Damit steht die Frau im Guinessbuch.

Etwas eklig aber kurios.

liebe Grüße MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und wieso war der Storch dann im Guinnessbuch :weil er noch lebt oder wegen der weiten Strecke :lol: . Ich geh mal vom zweiten aus.
Das mit den Fingenägel find ich so behämmert.Erstens kann man dann fast nix mehr wie normal machen und zweitens sieht es bestimmt total eklig aus.
Aber alle rekorde die sportlicher Natur oder halt körperlicher find ich immer echt Klasse.Ich stöber gerne in alten Guiness-Büchern und wunder mich manchmal über den Einfallsreichtum oder auch die Dummheit einiger Leute.Denn für manche Rekorde muss man schon eine gewisse Portion Verrücktheit mitbringen.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^