Perioden Rechner

vom 07.08.2009, 23:00 Uhr

Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind aber bisher hat es nicht so recht geklappt damit. Mein Arzt meint ich sollte eine Tabelle anfertigen auf der mein Zyklus genau verzeichnet ist damit er mit mir die fruchtbaren Tage ausrechnen kann.

Ich würde gern von euch wissen ob es sowas wie einen Perioden Rechner im Internet gibt in den ich alle meine Daten eintragen kann? Ich schätze wenn ich die fruchtbaren Tage mal kenne dann dürfte es kein Problem sein schwanger zu werden, könnt ihr mir dazu bitte mehr sagen?

» Spitze » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gib mal Zyklusrechner bei Google ein. Oder gib die Frage "Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage" ein.

Und noch als kleiner Tipp: Wenn du ein Mädchen haben möchtest, müsst ihr 3 Tage vor dem Eisprung Verkehr haben, da die weiblichen Spermien langsamer sind aber länger überleben. Die männlichen Spermien sind flink aber sterben nach spätestens 3 Tagen alle.

Wollt ihr einen Jungen, dann nach dem Eisprung, ganz einfach. Die männlichen Spermien sind wie gesagt schnell, die weiblichen langsam und in dem Fall würden die männlichen schneller am "Ziel" sein.

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^