Barbara Meier wieder Single

vom 06.08.2009, 16:57 Uhr

Da Barbara Meier, die Topmodel-Gewinnerin 2007, aus meinem Landkreis stammt, spricht sich hier immer alles ziemlich schnell rum, wenn es um unseren Promi geht. Jetzt ist sie wieder Single und überall werden Vermutungen angestellt, u. a. soll ihre Arbeit daran Schuld haben. Ich kann es nur zu gut verstehen, dass bei einem so eng ausgebuchtem Terminplan die Beziehung oft auf der Strecke bleiben kann. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass eine Beziehung zwischen einem normalem Menschen und einer Person, die ständig im Rampenlicht steht, sehr schwierig sein kann.

Wie denkt ihr darüber? Liegt es eher daran, dass beide nun in zwei verschiedenen Welten lebten und Barbara eventuell abgehoben ist oder kann man die Schuld wirklich dem Job zuschreiben?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich gehe auch mal davon aus, dass sie nun in anderen Sphären lebt und daher die Beziehung gescheitert ist. Seit 2016 hat sie anscheinend jemand Neues. Auch ihre Karriere scheint zu laufen. Trennungen sind in dem Business eher an der Tagesordnung als die Ausnahme.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^