Pelham 123

vom 06.08.2009, 15:01 Uhr

Hab jetzt letztens Pelham 123 mir im Kino angeschaut. Und wollte mal fragen was ihr so von dem Film haltet. Meiner Meinung nach überzeugt Denzel Washington mal wieder auf voller Linie. Er gehört einfach mit zu den besten Schauspielern der Welt. Aber an seine Leistung aus dem Film "American Gangsters" kommt er einfach nicht heran.

Zurück zum Film: Ich finde die Story sehr interessant und vor allen Dingen spannend. Auch wenn mir der Hintergrund mit der Börse erst sehr spät in den Sinn gekommen ist und ich diesen auch noch nicht wirklich verstanden habe, muss ich sagen das der Film mich wirklich überzeugt hat.

John Travolta und Denzel Washington zusammen in einem Film - das war wirklich schön mit anzusehen.

» oddowitz » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »



Ich hab den Film gestern auch gesehen und der hat mir auch recht gut gefallen. John Travolta hat seine Rolle sehr gut gespielt. Allerdings finde ich das der Film komisch endet, meiner Meinung nach viel zu früh. Naja egal, auf jeden fall kann ich den Film jedem nur empfehlen.

Ne frage noch am Rande, in welchen neueren Filmen hat der John Travolta noch mitgespielt? Hab nämlich schon lange keine Filme mehr mit dem gesehen.

» king_andi » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^