Konzerte der Sportfreunde Stiller

vom 14.10.2007, 12:32 Uhr

Hiho,

passend zum neuen Album "La Bum" gibt es von den Sportis eine Tour.
In diesem Sinne wollte ich einfach mal fragen, ob schon irgendwer auf eines der Konzerte gewesen war oder auch generell auf einem Konzert von ihnen?!

Ich werde am 24.10.2007 mir die Sportfreunde Stiller in der Dortmunder Westfalen-Halle reinziehen und bin auch schon total gespannt wie es wird.
Würde mich deshalb über ein kleines Feedback freuen.

Ebenso würde mich interessieren, was ihr zu dem neuen Album sagt.
Ich finde, es ist diesmal eher ziemlich ruhig und nicht so rockig wie die anderen Alben vorher. Das einzige Lied was wirklich rockt ist "Alles Roger" ! Wie seht ihr das? Zu viele Balladen oder genau richtig?

*knuff* PanikPuschel

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »



Bin jetzt kein Fan der Sportfreunde, aber ich hab die schon mal auf einem Festival live gesehen und die haben echt für Stimmung gesorgt. Die Band live zu sehen kann ich nur empfehlen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo
Ich habe die Stillers schon einige Male live erleben können und sie hauen mich jedesmal um. Das letzte mal war im September zur Toureröffnung in Stuttgart. Einfach der Hammer.
Das neue Album ist etwas balladiger und ruhiger geworden was ich aber nicht als Nachteil empfinde.
Ich kann nur hoffen, dass uns diese Band noch lange erhalten bleiben wird.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^