Lustige Werbung aus Deutschland

vom 05.08.2009, 22:11 Uhr

Wenn man sich die Werbung in Deutschland so ansieht dann ist die immer noch relativ bieder und brav. Andere Länder wie Australien haben da weniger Hemmungen auch mal was lustiges zu zeigen. Wir würden gern mehr Werbung sehen in der es witzig oder schräg zugeht und nicht nur so brave Spots.

Wo kann man sich lustige Werbung aus Deutschland anschauen, es gibt doch diese Sendungen im Fernsehen wo solche Spots laufen, gibt es das selbe nicht auch über das Internet?

» Passengers » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du schreibst gezielt, dass du lustige Werbespots aus Deutschland sehen wolltest. Also, da würde ich einfach mal sagen, deutsche Werbung läuft im Fernsehen regulär genug. ;) Aber das bringt dir wahrscheinlich auch nichts.

Nein, eine Sendung, bei der man nur lustige deutsche Werbung sehen kann, fällt mir eigentlich nicht ein. Es gibt ja zahlreiche, bei denen es um witzige Werbespots allgemein geht. Da sind dann auch deutsche Beiträge dabei, sofern es welche gibt. Aber extra nur für deutsche Beiträge kenne ich so etwas nicht, auch nicht online.

Wobei du ja vielleicht online einfach einmal schauen könntest, ob du etwas findest, wenn du "Werbung + Deutschland + lustig" bei Youtube als Suchbegriffe eingibst? Das wäre so das Einzige, was mir online sonst noch einfiele, was zu sinnvollen Ergebnissen führen könnte.

Übrigens würde ich allgemein zu behaupten wagen, dass die Werbung in Deutschland oft nicht so wirklich lustig ist. Eine Ausnahme sind für mich einige Spots, die für den Energy-Drink "Red Bull" werben. Die gibt es übrigens auch alle online bei Youtube zu sehen. Also, falls du die dir mal gesammelt antun möchtest, da wirst du sie finden. Sogar offiziell hochgeladen, sofern ich mich recht erinnere, auf einem eigenen Werbe-Channel für Red Bull.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^