Einfach perfekte Zähne bekommen

vom 04.08.2009, 23:48 Uhr

Wenn ich mir die Stars aus Hollywood so ansehe dann haben die alle perfekte Zähne. Ich frage mich oft wie die das machen, sind das alles Implantate oder wie geht das? Kein Mensch hat solche Zähne, zumindest keiner den ich kenne.

Wie kann ich es erreichen dass ich auch so perfekte Zähne bekomme? Ich denke dass es die Infos dazu sicher im Internet gibt aber ich bin da noch nicht fündig geworden. Ich hoffe ihr wisst mehr und sagt mir wo ich das finden kann, das wäre echt nett.

» Mission Possible » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.04.2014, 07:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich denke, da steckt eine Menge Geld drin. Als Star hat man ja einiges an Kohle und kann sich die besten Zahnärzte aussuchen die gegen Geld dann die Zähne verschönern. Implantate sind es bestimmt nicht, jedenfalls nicht bei allen, aber es gibt doch z.B. diese Zahnspangen die von hinten auf die Zähne geklebt werden. Die machen die Zähne dann schon mal gerade. Und weiß werden sie durch Bleaching.

Aber gerade bei Fotos wird sicherlich auch noch das ein oder andere überarbeitet, so dass die Zähne und das Gesicht insgesamt besser rüberkommen.

» Sonja_talk » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »


Ich denke auch, dass die Fotos generell überarbeitet werden und dann natürlich auch die Zähne mal eben ein bisschen aufgehellt werden. Wie schon geschrieben wurde, ist es wie bei so vielem vorwiegend eine Frage des Geldes.

Allerdings finde ich, dass die meistens Stars fast schon zu weiße Zähne haben. Es ist, jedenfalls für meinen Geschmack, einfach nicht schön, wenn die Zähne einen schon blenden, wenn man zu lange hinschaut. Natürlich sollten die Zähne weiß sein, darauf lege ich auch bei mir sehr großen Wert, aber sie sollten trotzdem natürlich aussehen und nicht wie unter Blaulicht wirken. So empfinde ich das zumindest bei diesen extrem weißen Zähnen.

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürliche Zähne dunkeln nach, je älter man wird. Deshalb sieht man bei manchen Prominenten auch sofort, dass es "falsche Zähne" sind, weil die extrem weiße Farbe nicht mehr zu ihrem Gesicht im Alter passt.

Viele Stars werden wahrscheinlich als Zahnersatz Kronen haben. Diese werden allerdings von den Krankenkassen nur bezahlt, wenn sie medizinisch notwendig sind (z.B. wenn ein Zahn abgebrochen ist). Die Stars bezahlen sie ohne die medizinische Indikation bestimmt selber. Bedenken sollte man dabei noch, dass für eine Krone der eigene, natürliche Zahn ein Stück weit abgeschliffen werden muss und nicht jedes Kronenmaterial von jedem Menschen gleich gut vertragen wird. Und wenn man eine Metallkrone als Unterbau hat, und sich das Zahnfleisch im Laufe der Jahre etwas zurückbildet, dann sieht man irgendwann den Kronenrand unterhalb des Zahnfleisches als dunklen Rand (auch wenn man sehr hochwertiges Gold hat). Da das dann "nur" ein ästhetisches Problem ist, bezahlt die Kasse dann auch keine neue Krone.

» Sonnenlicht » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^