6-Tote bei einem Hubschrauberabsturz

vom 13.10.2007, 11:51 Uhr

Am Samstag , dem 13.Oktober sind bei einem Absturz eines Hubschraubers in Aserbaidschan sechs Menschen ums Leben gekommen.
Laut der Fluggesellschaft Aserbaidschan Airlines, handelte es sich bei diesem Hubschrauber um dem Typ Mi-8 der ins Kaspische Meer stürzte.
Vor dem Unglück war der Hubschrauber auf einer Borhinsel, um einen kranken Mitarbeiter abzuholen.
Bei den Toten handelt es sich um 4 Besatzungsmitglieder und 2 Ölarbeiter.

Euer Pedi:roll:

Benutzeravatar

» Pedram » Beiträge: 41 » Talkpoints: 19,64 »



Des halb gibt es in Europa so eine Liste auf der steht, welche Fluggesellschaften nicht darüber hinweg fliegen dürfen. Das finde ich auch gut so, denn wie man sieht gibt es in anderen Ländern nicht genug Geld um die Flugzeuge (oder auch wie in diesem Fall Hubschrauber) richtig zu warten.

Mfg

Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Woher weißt Du, dass dieser Hubschrauber schlecht gewartet war?
Ich hab davon noch nirgendwo gehört bzw. gelesen. Und für solche Abstürze kann es auch zig andere Gründe geben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich auch nicht, aber ich nehme es an, es könnte natürlich auch sein, das es an menschlichem Versagen lag, aber ich weiß dass Aserbaidschan kein Reiches Land ist!

Mfg

Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »



Da muss ich Marco zustimmen Aserbaidschan ist wirklich kein reiches Land!
Daher vermute ich, dass entweder der Hubschrauber einfach nur schlecht gewartet wurde oder er war einfach zu alt (das Land wollte sich das Geld für einen neuen sparen?) oder aber es könnte auch sein, dass zu wenig Benzinon board war! :!:
Deshalb würde ich sagen, dass es eher weniger am menschlichem Versagen lag, als wie z.B. leer Tank!

Mit freundlichen Grüßen:
TheCharger <- :lol:

» TheCharger » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^