Handy Liste für kostenlose Handys

vom 03.08.2009, 21:55 Uhr

Mir hat ein Kumpel gerade gesagt dass es im Internet eine Handy Liste gibt auf der man alle kostenlosen Handymodelle finden kann. Er konnte mir leider nicht mehr sagen aber das muss sich doch auch so rausfinden lassen was das für eine Handy Liste ist und wo ich die bekommen kann. Denn wenn es schon mal was umsonst gibt dann möchte ich das auch haben.

Ich sehe nicht ein warum ich für ein Handy einen Haufen Geld zahlen muss wenn ich das auch umsonst bekommen kann?

» Doni Potti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde mir das an deiner Stelle genau ausrechnen. Denn wirklich umsonst gibt es Handys nicht, wenn man mal von gebrauchten Modellen absieht, die von Menschen verschenkt werden. Sonst sind es immer Verträge, an die man gebunden ist und das ist schlussendlich oft noch deutlich teurer, als wenn man sich das Handy einfach kauft und nach einem passenden Vertrag oder einer Prepaid-Karte schaut.

» Barbara Ann » Beiträge: 28196 » Talkpoints: 158,70 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^