In England bei McDonalds kann man nun kostenlos surfen

vom 12.10.2007, 16:54 Uhr

Da ich meinen Beitrag nicht mehr erweitern kann ( 2 Minuten-Edit) muß ich doppelposten, was hoffentlich nicht verboten ist.

Also ich finde auch,das die Mc Cafees vie gemütlicher und chlliger sind, als die normalen Mc Donalds. Eine echte absolute Bereicherung 8)

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »



Hallöchen,

Ha, dass ist mal eine nette Idee ( ich meine, wenn man zu viel Geld hat, kann man es auch dazu nutzen , noch mehr Umsatz zu erzielen.)
Da ich keinen Laptop besitze tangiert mich das nun nicht so sehr (ok, ich wohne auch nicht in England, aber bis sich das auch hier durchgesetzt hat, habe ich vielleicht einen :lol: ). Ich denke schon, dass es irgendwann auch bei uns so installiert wird. Ansicht ist das ja kein großes Problem. Mc Donalds ist ja genormt von daher.

Unser McDonalds hier in der Innenstadt ist ziemlich klein, und es gibt sehr viele Idioten - da würde ich mich dann mit dem Laptop eher ungern hinsetzten. Mal davon abgesehen ist hier die Uni gleich, sodass man ohnehin ins Internet über WLan kommt, glaube ich.

Für Geschäftsleute, die an der Autobahn mal anhalten um sich einen Kaffee reinzuschleudern und sich schnell was zwischen die Kiemen schieben wollen ist das aber sicher sehr günstig, da können sie gleich mal die Emails checken. So gesehen ist das sicher gut - vor allem um solche Leute davon abhalten, zur Kongurrenz zu gehen - oder sich selbstgemachte Sandwiches dahoam zu schmieren.

LIebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Dom3 hat geschrieben:Dann kam auf einmal ein ziemlich gewichtiger Mann in das Restaurant. Er setzte sich nachdem er bestellt hatte, fuhr seinen Laptop hoch und as dabei genüsslich seinen Big Mäc. Da mir das den Appetit leicht verderben kann, falls dort jemand sein Essen so mampft das es fast schon wieder herausquillt, bin ich soagr dafür ein Notebookverbot zu machen und die HotSpots nur für PDA's oder normale Handys zugänglich macht!

Abgesehen von der Esskultur einiger Menschen, die einen den Appetit verderben kann, kann ich das Arguemtn nicht ganz nachvollziehen. Deswegen soll es jetzt ein Verbot für Notebooks geben?

Da könnte ich auch für ein Verbot von WLAN Handys plädieren, denn die werden meist von Jugendlichen benutzt, die soviel im Hirn wie in den Socken haben und sich meist nur über Klingeltöne und "Ey, Alder" verständigen können. Stören mich auch wenn ich da bin - reine Geräuschbelästigung und Störung der Umwelt, die sie ertragen muss.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das finde ich mal genial, soll auch hier in Deutschland übertragen werden, es gibt jaa immer mehr Handys oder andere Player die jetzt mit WLan ins Internet können, ich will mir ja selbst einen I Touch holen, das wäre dann perfekt.

» Ka-Cheng » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,38 »



Ich finde die Idee eigentlich nur beschämend...
Zum einen kommen immer mehr Leute zu MCdonalds, damit sie unendlich lange surfen können, weil sie zu hause keine FlatRate haben und nehmen damit die Plätze ein, die andere besucher dort einnehmen wollen, weil sie etwas essen wollen dort, was eigentlich auch der Sinn ist von den Fastfoodrestaurants. Ich meine es sich in solche FastfoodLäden sowieso schon ziemlich oft brechen voll und man wartet, um irgendwo sitzen zu können.... ich will nicht wissen, wie es dann dahinten aussieht mit der SUche nach einem Platz zum Essen dort... MCDOnalds hat dann nicht mehr den Sinn eines Restaurants, sondern wird immer mehr zu einem InternetCafe.
Leute, die einen Job ahben, den sie zu hause am PC absolvieren können, werdend ann wahrscheinlich nur noch im MCDonalds sitzen, damit sie ohne Aufwand Essen mit Arbeit verbinden können. Durch solche Anschaffungen, wie das WLAN in einem MCDonalds, was sowieso schon ziemlich absurd klingt, muss man sich nicht wundern, warum es immer mehr dickere menschen gibt...
in 2 jahren wird dann wahrscheinlich auch noch angeboten, dass man sich bei MCDonalds Zimmer oder so etwas mieten aknn...

Meiner Meinung nach ist es einfach nur eine weitere Methode den schon sehr gute besuchten FastFoodLaden mit noch mehr besuchern im warsten sinne des Wortes vollzustopfen!

» Bommelke » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,13 »


Ka-Cheng hat geschrieben:Das finde ich mal genial, soll auch hier in Deutschland übertragen werden, es gibt jaa immer mehr Handys oder andere Player die jetzt mit WLan ins Internet können, ich will mir ja selbst einen I Touch holen, das wäre dann perfekt.


Hallo zusammen,

nur mal so als kleine Anmerkung, man kann auch hierzulande bei Mc Donalds kostenlos ins Internet, es muss nur ein Mc Cafe angeschlossen sein :D

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^