Killer-Geständnis live im TV

vom 12.10.2007, 16:17 Uhr

Im kolumbianischen Fernsehen gestand jetzt eine Frau eine ihrer größten beganngenen Sünden. In der Reality-Show "Nothing But The Truth" ("Nichts als die Wahrheit"), geht es darum, dass die Kandidaten ihre größten, peinlichsten Sünden und Fehltritte im Leben gestehen, für die sie dann auch noch in Form von Geld belohnt werden. Anschließend wird ein Lügendetektortest mit insgesamt einundzwanzig direkten Fragen gestellt. Anschließend gibt es im besten Fall, nach Abstimmung des Publikums bis zu 50.000 Dollar zu gewinnen.
Eine Kolumbianerin nutze dies jetzt, um vor laufender Kamera zu gestehen, dass sie einen Auftragskiller auf ihren Mann angesetzt hatte und erhoffte sich offenbar somit das große Geld. Die Zuschauer kürten die Frau mit diesem schaurigen Geständnis zur Siegerin - sie erhielt eine Prämie in der Höhe von 25.000 Dollar.
Man nimmt an, dass die Frau kurz nach der Sendung direkt festgenommen wurde. Der Auftragskiller warnte den Mann zuvor noch vor, woraufhin er sich freiwillig von seiner Frau scheiden ließ.

Nach diesem Vorfall wurde die Sendung übrigens aus dem Programm gestrichen.
Eine nachgeahmte Version der Sendung soll in nächster Zeit in England, Spanien, Italien, Australien und wohl auch bei uns ins Programm kommen.


Verrückte Sache ... es ist doch eigentlich seltendämlich live im Fernsehen zu gestehen, dass man einen Auftragsmord aufgegeben hat.
Was hat das für ein Nutzen? Mit dem Geld kann man nichts anfangen, weil man im Gefängnis sitzt.
Naja vielleicht konnte die Frau nicht länger mit ihrem Geheimnis leben und musste es unbedingt erzählen. Es gibt ja viele solcher Fälle, bei denen die Menschen meist einfach mit jemandem darüber reden wollen und so etwas nicht für sich behalten wollen. :shock:

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tut mir leid, aber für mich ist eine solche Sendung einfach krank und ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Warum zur Hölle soll man denn bitteschön Leute auch noch dafür belohnen dass sie riesigen Mist bauen?!
Und dann allen Ernstes einer Frau 25.000 Dollar dafür zu schenken, dass sie ihren Mann umbringen lassen wollte ist einfach nur absurd und zeigt wohl auch so ein bisschen wo es mit unseren ethischen Werten hingeht...

Kennt jemand den Film Idiocracy? Ich glaube soweit sind wir von dem Szenario garnicht mehr entfernt... :?

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^