Musik aus der Ramazotti Werbung

vom 30.07.2009, 21:48 Uhr

Ihr kennt doch sicher die Ramazotti Werbung und habt auch die Musik schon mal gehört, ja?! Dann könnt ihr mir sicher auch sagen wer die Musik für die Werbung gemacht hat? Das ist nicht immer der selbe Sänger und auch der Musikstil ist immer ein anderer.

Es wäre super wenn ich wüsste wo ich die Musik kaufen kann, ich habe schon mal im Laden gefragt aber die meinten nur dass es dann wenn überhaupt nur in einem Sampler geben könnte. Aber genaueres wussten die auch nicht, wenn ihr mehr wisst dann sagt mir das bitte.

» Reislein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hast du denn schon bei Youtube nachgesehen, ob du den Werbespot da findest, den du suchst? Ansonsten würde ich mal versuchen, ob Shazam da ein bestimmtes Lied rausspuckt. Wenn das nicht funktionieren sollte, wird es vielleicht klappen, wenn du als Kommentar unter das Video eben fragst, was das für ein Lied ist und ob das jemand weiß. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^