Grusskarten zum Geburtstag machen ?

vom 27.03.2007, 08:55 Uhr

Hallo
ich würde gerne jemandem zum Geburtstag eine selbst gemachte Grußkarte schicken, habt ihr Ideen? Da es sich um meine Oma handelt wäre etwas zu "flippiges" vielleicht nicht so gut, aber fröhlich darf es trotzdem sein. Hab auch verschiedene Materialien zur Verfügung wie Filz, Bastelpappe, Glitter, gepresste Blüten, Perlen.... freu mich auf Ratschläge :)
LG Bienchen

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, erstmal! :D

Ja, da es sich um deine Oma handelt, würde ich dir empfelen aus den getrockneten Blumen so eine Art Blumerstrauß zu machen, den du euf die erste Seite der Karte klebst. Dazu würden sich die Perlen ganz gut machen. Die kannst du an einigen Stellen in den selbstgeklebten Strauß machen, so als kleine Glitzerpunkte zwischendrin.

Dann würde ich einfach ein schönes Geburtstagsgedicht in die Karte schreiben. Dazu kannst du einfach bei Google "Geburtstagsgedichte" eingeben und schon bekommst du eine rießen Auswahl an Gedichten, die total schön sind. So hast du eine ganz persönliche und sehr individuell gestaltete Karte für deine Oma.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte und wenn der Geburtstag deiner Oma schon vorbei ist, hast du ja eine Idee fürs nächste Jahr! :mrgreen:

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^