Capitol Versicherung - Erfahrungen

vom 25.07.2009, 23:25 Uhr

Ich hatte da so eine Werbung im Briefkasten von einer Capitol Versicherung, von der hatte ich bis dato noch nie was gehört. Aber das was die anbieten hört sich echt gut an und ich würde mir auch gern jemand kommen lassen der mir das alles vorstellt.

Aber wenn so ein Typ erst mal da ist dann will er auch was verkaufen und ich wüsste schon gern vorher was er zu bieten hat. Und außerdem gibt es hier vielleicht jemand der dort versichert ist und mir mehr über den Anbieter sagen kann? Wie ist man dort versichert, gut oder weniger gut?

» 2019 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 02.02.2016, 00:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Eine Capitol Versicherung kann ich beim besten Willen nirgends finden. Ich denke mal eher, dass du da einem kleinem Irrtum erlegen bist, denn einen solchen Versicherungskonzern gab es wohl eher nur fiktiv in dem Film Stromberg. Aber eine richtige Niederlassung mit richtigen Versicherungsprodukten wirst du in der Realität wohl nicht finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^