Zahlencode vom Koffer ändern

vom 24.07.2009, 14:09 Uhr

Seit langem schon habe ich einen Kosmetikkoffer, an dem ein Zahlenschloss dran ist. Lange Zeit hatte ich den Code vergessen, habe ihn aber endlich wieder gefunden. Leider hat mein Bruder den Code nun aber gesehen und ich würde ihn gerne ändern. Mein Bruder, gehässig wie er ist geht nämlich immer an meine Schminkutensilien und macht sie leer oder kaputt. Und manche dieser Sachen sind ja auch nicht gerade günstig.

Hab jetzt mal versucht wie ich den Code ändern kann, aber irgendwie geht das nicht. Weiß jemand von euch, wie man das macht?

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Normalerweise ist es bei Schalenkoffern oder auch anderen Koffern mit Zahlenschlössern so, dass du den Koffer bzw. den Kosmetikkoffer öffnen musst und hinter dem Schloss im inneren des Koggers ist ein Hebel oder auch ein farbiger Knopf. Es kann auch eine Schiene sein. Diese musst du umstellen und dann eine neue Komnination eingeben. Der Koffer muss dabei geöffnet sein. Dann legst du den Hebel/Knopf oder Schiene wieder um und die Kombination müsste geändert sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^