ThinkGeek - Bald T Shirts als WLAN Detektoren?

vom 10.10.2007, 02:15 Uhr

Normalerweise läuft das Aufspüren von WLAN Netzen ja so ab, dass man mit einem Notebook oder Laptop oder einem WLAN Detektor durch die Gegend reist und mittels der Funksignale dieses feststellen kann – gemeinhin auch Wallhack genannt.

Jetzt soll es bald ein T Shirt geben, welches diesen Effekt ebenfalls nutzt und WLAN Netze aufspüren und anzeigen kann. Dieses Shirt sucht nach WLAN Netzen, die auf den Standards 802.11b und 802.11g basieren und zeigt sogar die Stärke des Netzes an, jedoch nicht, ob dieses verschlüsselt oder offen ist. Das WLAN Netz soll auf einer leuchtenden Anzeige auf dem Shirt angezeigt werden, welche mittels einer Batterie mit Strom versorgt wird.

Das Shirt kann über die Website von ThinkGeek erworben werden und soll 30 Dollar kosten und wird mit dem Spruch: "Endlich bekommst du die Aufmerksamkeit, die du verdienst. Andere werden sich ehrfürchtig vor dem WLAN-Gott verbeugen. Du kannst uns später danken." beworben. ThinkGeek ist branchenintern bekannt für solcherlei kuriose Angebote für Technikbegeisterte. ThinkGeek bietet so auch eine 8 Bit Krawatte an, welche im Design der alten und ersten Arcadegames gehalten ist oder einen sogenannten USB Security Lock, 4 USB Blindstecker, welche man auf die USB Ports aufstecken und damit blockieren kann um anderen den Zugang zu den eigenen USB Ports zu verwehren und welche nur mit einem speziellen Werkzeug entfernt werden kann. Praktisch für alle, die „lustige“ Freunde haben, welche gerne einmal Malware mittels eines USB Sticks aufspielen wollen. Oder eine Brille, um iPod Videos betrachten zu können, und und und…

Hier der Link für alle interessierten: ThinkGeek!.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Wau, die Seite ist echt cool, die muss ich mir merken x)
Hab sie mir sofort in die Lesezeichen getan. Vielleicht werd ich da sogar mal was bestellen... wie wärs zum Beispiel mit den "LED Faucet Lights"? LEDs, die in den Wasserhahn im Badezimmer eingebaut werden und dann das Wasser "einfärben" - kaltes Wasser wird blau und heißes Wasser erstrahlt blutrot =D

Die LED Binary Clock ist auch super. Ideen muss man haben :lol: Sowas entsteht meiner Meinung nach eindeutig aus Langeweile ;) Aber wenn man so auch noch Geld machen kann, dann passts doch :D Beim Wi-Fi Shirt hab ich nämlich gerade gesehen: "Availability: Out of stock."

LG
Raps

Benutzeravatar

» Rapsoel » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,51 »


Naja, so ein Shirt würde ich nicht anziehen weil ich Angst vor "verstrahlung" hab aber wenn es billiger als so ein allgemeiner W-Lan Detektor ist, werd ichs gern in die Notebooktasche legen und hab dann sogar immer ein Ersatz T-Shirt dabei :wink:

Wieder ein Gadget für meinen nichtsexistierenden digital Survival-Pack :lol:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nice. Die Seite sieht interessant aus auch wenn solche Produkte eher weniger etwas für mich sind , aber jedem das seine :D

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »



Scheint sehr interessant zu sein, dieses T-Shirt, doch leider brauche ich keinen WLAN-Empfänger, da ich kein Laptop habe und auch nicht vorhatte mir sowas anzuschaffen. Trotzdem hoffe ich für Think Geek, dass das ein großer Umsatz wird, denn die T-Shirts gefallen mir und solch eine Idee, dafür würde ich glatt Geld ausgeben obwohl ich es nicht brauche!

Angst vor Verstrahlung ist auch sehr unsinnig, denn wenn es Verstrahlungen gäbe, dürften die das gar nicht herstellen oder liege ich da wieder einmal falsch? Naja auf jeden Fall werfe ich noch einen Blick auf die Sachen, die sie bei Think Geek verkaufen, denn Stil haben sie und auch nur als Dekoration würden die Teile doch mal schön sein. :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron