Benjamin Blümchen Folgen online

vom 22.07.2009, 23:07 Uhr

Ich habe in meiner Kindheit oft Benjamin Blümchen angesehen. Leider kommt er ja inzwischen nicht mehr. Ich würde ihn aber dennoch gerne einmal wieder ansehen. Da es inzwischen so viele Folgen und Serien gibt, die man sich im Internet ansehen kann, dachte ich mir, dass das doch bei Benjamin Blümchen auch so sein könnte. Allerdings habe ich noch nichts gefunden.

Ich wollte hier einmal nachfragen, ob jemand weiß wo ich Benjamin Blümchen Folgen online finden kann? Gibt es da Seiten? Gut wäre es, wenn ich dafür nichts bezahlen müsste.

» Kleino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auf YouTube kann man sich auf der offiziellen Seite von Benjamin Blümchen jeden Monat eine neue Folge ansehen und auch jeden Monat eine andere Hörspielfolge anhören, wenn man das möchte. Ich finde das eine schöne Sache und muss sagen, dass ich mir schon vorstellen könnte, mir nochmal eine Folge anzusehen oder anzuhören und mich in meine Kindheit zurück versetzen zu lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


YouTube ist wirklich eine gute Idee. Dort kommt jeden Monat ein neues Hörspiel und ab und zu kommt auch mal ein Video dazu, auch Bibi Blocksberg findet man dort. Ansonsten kann ich noch Amazon Prime Video empfehlen. Dort kann man die Folgen der Serie mit Benjamin Blümchen ansehen. Gerade bei YouTube sieht man aber auch jede Menge alte Folgen und das ist natürlich für Fans besonders spannend.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^