Hausratversicherung - Angebote

vom 20.07.2009, 23:22 Uhr

Vor ein paar Wochen bin ich in meine erste Wohnung gezogen und ich freue mich endlich mal allein zu wohnen. Nun meinte aber meine Mutter ist müsste mir eine Hausratversicherung zu legen denn wenn was passiert dann würde mir keiner die Möbel und sonstigen Dinge in der Wohnung ersetzten.

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt bisher keine Gedanken gemacht aber ich denke meine Mutter hat wie immer Recht. Wo kann ich mich über die verschiedenen Angebote für eine Hausratversicherung informieren?

» KaosS » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

Über verschiedene Angebote zur Hausratversicherung kannst du dich umfassend im Internet informieren. Auf den Internetseiten der einzelen Versicherungen findest du genügend Infos darüber. Ich kann dir empfehlen, dass eine Direktversicherung meistens immer etwas günstiger ist, als eine Versicherung bei dem der Vertreter vorbeischaut, da sie keinen Außendienst haben und du alles problemlos über Internet und Telefon abwickeln kannst.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^