Tipps zur Zahn Aufhellung

vom 19.07.2009, 23:34 Uhr

Seit ich aufgehört habe mir dem Rauchen fällt mir erst so richtig auf wie dunkel meine Zähne durch das Rauchen geworden sind. Mein Zahnarzt meint dass ich damit wohl leben muss aber ich glaube nicht dass mir das auf die Dauer gefällt. Ich dachte ich könnte es doch mit einer Zahn Aufhellung versuchen dann wären sie wieder schön und ich könnte wieder in den Spiegel sehen.

Wisst ihr mehr darüber, ich wollte das selbst machen aber es wird immer gewarnt man sollte es besser vom Fachmann machen lassen?!

» Wensley » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!


Schon merkwürdig, dass dein Zahnarzt meint, du müsstest dich damit abfinden. Mein Zahnarzt bietet Bleeching an. Dies kostet ca. 250 Euro und wird mittlerweile von vielen Zahnärzten angeboten. Meine Freundin hat dies gemacht und es sieht super aus! Allerdings ist die Behandlung ein weing unangenehm, da man den Mund lange aufhaben muss und die Zähne ein paar Tage nach der Behandlung ein wenig empfindlich sind.

Ich benutzte Zahnweißzahnpasta. Diese bewirken keine Wunder, doch sie helfen ein wenig. Finger weg von Backpulver! Hilft nicht und brennt fürchtelich am Zahnfleisch. Ich habe es gestern ausprobiert und mein Zahnfleisch tut immer noch weh und gewirkt hat es auch nicht. Ansonsten kannst du für den Anfang eine Zahnreinigung machen. Diese kostet ca. 40 Euro und entfernt die dunklen Ablagerungen die durch das Rauchen entstehen.

Ich würde dir zum Bleeching raten. Dies ist zwar ein wenig teuer, doch effektiv.

» TruppsRT » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 20.07.2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^