Ist Bill von Tokyo Hotel wirklich schwul?

vom 09.10.2007, 13:04 Uhr

Es wurde in MTV berichtet das Bill der Sänger von Tokyo Hotel Schwul sein könnte. Es wurde ein Umfrage per Telefon gemacht.

Ich persönlich denke mal das dieser Bill auf beides steht weil ich mein wenn er Schwul sein will soll er das ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Auch nur wenn ich in sein Gesicht gucke überlege ich erst immer Mädchen oder Junge :?: Also wenn das ein Schock an die Tokyo Hotels Fans war. Ich Entschuldige mich bei euch.

» Ilias » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,10 »



Haben die nicht so Eskapaden mit weiblichen Fans gehabt, die mit denen aufs Hotelzimmer gegangen sind. Ich meine soetwas im Ohr zu haben. Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, dass ich mich nicht allzusehr für diese Band interessiere.

Schwul zu sein ist jetzt meiner Meinung nach auch nichts schlimmes oder ein Skandal. Für die weiblichen Fans wäre es aber sicherlich dennoch ein tiefer Schlag. Gut das ich nicht fürs Sorgentelefon arbeite.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nicht wirklich, oder? Eine Umfrage per Telefon ob jemand schwul ist oder nicht? Naja, wenn es nichts besseres zu tun und berichten gibt bei MTV, dann ist es schon weit gekommen. Ist doch allein seine Sache, ob er es ist oder nicht und ich meine, er habe erst vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, dass er nicht schwul ist.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, man muss nicht zwingend Schwul sein um so auszusehen wie er. Damit meine ich allerdings nicht nur seine Aufmachung. Es gibt Menschen die einfach eine femininere Ausstrahlung haben und schmächtig gebaut sind. Aber lassen wir uns mal überraschen.

» Klara69 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »



Eine solche Telefonumfrage sagt ja nicht allzu viel darüber aus, ob Bill wirklich schwul ist. Da haben sicher viele Leute angerufen, die den Bill ganz und gar nicht ausstehen können und haben dann für Schwul gevotet.

Und schwul oder nicht? Das ist doch auch ganz egal. Man sollte sich über den Bill nicht zu viel das Mundwerk zerreißen. Wenn er sagen möchte, ob er denn schwul ist, dann soll er das machen. Anderenfalls lässt er es einfach. Er ist es seinen Fans ja nicht schuldig, sich dahingehend zu äußern.

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde, man sollte so was auch respektieren, ich meine falls er denn schwul sein sollte, was ich nicht hoffe, denn er hat genug weibliche Verehrer, muss man dies auch respektieren und nicht gleich ein Thema dazu aufmachen. Es ist jedem das Seine welche sexuelle Richtung er einschlägt und ob er nun doch lieber mit Frauen oder mit Männern sich abgibt.

Bill selbst scheint nicht schwul zu sein, zum einen scheint er mir davor für viel zu pubertierend und zum anderen, wie schon erwähnt, hat er zu viele weibliche Verehrer, von denen er, meines Erachtens nach, nicht sein Auge von lassen kann. Eine Telefonumfrage zu machen macht natürlich sehr viel Sinn und man merkt, dass MTV, wenn ich das mal so sagen darf, den größten Mist produziert, den ich bei langem gesehen habe.

Nehmen wir als Beispiel mal, um es ganz hart auszudrücken den Vater von jemandem. Dieser Vater ist schwul gibt es aber nicht zu. Dann wird zu diesem Thema eine Telefonumfrage gestartet. Ist das okay? In keinem Falle finde ich, solange es Bill okay fand so was zu machen geht es ja noch, aber überhaupt auf solch eine Idee zu kommen, wegen sexuellen Präferenzen eine Telefonumfrage zu machen. Das ist unter aller Sau.

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke auch, das solch eine Telefon Umfrage nicht allzu sehr aussagekräftig ist, jedoch muss es ein riesiger Schock für den Sänger Bill Kaulitz selbst gewesen sein zu erfahren, dass er von den Leute für schwul gehalten wird.

ich selbst dachte ja von Anfang an das er nicht ganz normal heterosexuell ist, denn wenn man so herumläuft wie er muss man schön ein gewisses Stuck verrückt sein oder?

» steff » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,65 »



Ganz ehrlich? Soll er doch schwul sein, wenn er will. Solang er mich mit seiner Musik in Ruhe lässt, kann er so schwul sein wie er will. Aber ich denke, die ganze Aufmachung (durch sein äußeres Erscheinungsbild), ist doch sowieso nur eine Marketingstrategie, damit genau solche Fragen aufkommen und Tokyo Hotel im Gespräch bleibt. Funktioniert ja auch wunderbar wie man sieht, MTV startet sogar eine Umfrage und sämtliche Boulevardmagazine, werden auch darüber berichten.

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Warte mal verstehe ich das richtig? Es wurde eine Umfrage über Telefon gemacht ob Bill schwul sei? Das ist ja mal ein Schwachsinn immerhin bestimmt Bill seine Vorlieben und nicht die anrufenden Fans.

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »


Damit wird das ja nicht automatisch festgelegt, sondern es sind quasi Wetten, ob er nun homosexuell ist oder nicht. Am Ende weiß sowieso nur er es.

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^