Dell Werbung - Musik
vom 17.07.2009, 19:04 Uhr
• Seite 1 von 1
Im Fernsehen kommt immer eine Dell Werbung und in der läuft immer ein Lied das mir besonders gut gefällt. Aber keiner den ich kenne weiss wer das Singt oder wie das Lied heisst.
Nun dachte ich mir dass ich die Frage mal hier stelle und dann hoffe ich dass man sie mir hier beantworten kann. Ist das nur ein Lied für die Dell Werbung oder gibt es das auch zu kaufen? Ich habe schon gefragt aber der Verkäufer im CD Laden kannte die Werbung nicht und konnte mir dazu nichts sagen, wisst ihr mehr dann sagt es mir bitte!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77364.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2652mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57122mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27920mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15874mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung