Gratis Werbung machen

vom 16.07.2009, 22:55 Uhr

Wer wie ich erst seit kurzem selbstständig ist der ist froh über jeden guten Tipp wenn es um mehr Erfolg mit dem Gewerbe geht. Ein Bekannter hat mir gesagt dass es im Internet Möglichkeiten gibt gratis an Werbung zu kommen. Es gibt angeblich Seiten über die man sich kostenlos Prospekte und Visitenkarten drucken lassen kann.

Das wäre für mich eine tolle Sache aber ich kann mir nicht vorstellen dass es was umsonst gibt und da ist sicher ein Haken dabei. Wisst ihr mehr darüber dann sagt mir bitte ob das stimmt und wie die Seite genau heisst?

» Hamzao » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schau mal bei www.vistaprint.de vorbei. Da kannst Dir gratis Sachen schicken lassen. Die werben zwar meist nur mit Visitenkarten, aber man kann noch so einiges anderes gratis abschnorren :whistle:. Wenn man nach der Gratis-Bestellung der Visitenkarten mit der Zurücktaste des Browsers wieder zum Anfang zurück geht, kann man sich sogar immer wieder gratis-Artikel holen. Z. B. Kleine Blöcke, große Blöcke, Adressaufkleber etc.

Einfach mal ein paar Minuten mit der Seite beschäftigen, und Du bekommst nach kurzer Zeit ein kleines Paket und musst glaub ich nur die Versandkosten selbst übernehmen.Viel Erfolg übrigens noch bei Deinem Business!

Übrigens solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen (in Abhängigkeit, was du machst) richtige Werbung zu machen, sprich mit einem Angebotszettel, oder einer Anzeige im örtlichen Tagblatt. Die Kosten hierfür kannst auch immer schön von der Steuer absetzen. Wenn Du was handwerkliches machst: Versuchs mal mit www.MyHammer.de, anmelden und Aufträge annehmen - hab´s selbst vor kurzem entdeckt und finds echt gut!

» princesslds » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,08 »


So Seiten gibt es, wie mein Vorredner bereits erwähnte ist vistaprint eine davon. Ich bin allerdings der Meinung das man schon ein wenig Geld ist die Gestaltung und den Druck investieren könnte. Sofern ich weiß kann man bei den kostenlosen Angeboten immer nur aus Vorlagen auswählen, also so richtig professionell wird das alles nicht sein.

Für Design und Druck z.B. von Visitenkarten kann man denke ich ca. mit 45 Euro rechnen. Da hat man aber wenigstens etwas individuelles. Mit Firmenlogo etc.

» avarso » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,72 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^