KFZ Versicherung berechnen

vom 14.07.2009, 23:21 Uhr

Wir wollen uns ein neues Auto kaufen und sind gerade am schauen was für ein Modell für uns und unseren Geldbeutel in Frage kommt. Ein wichtiger Punkt ist auch die Versicherung denn da gibt es ja auch ganz große Unterschiede bei den Tarifen.

Wo kann ich die KFz Versicherung selbst berechnen um zu sehen wo wir günstig fahren und wo nicht ? Ein Kumpel meinte dass es das sicher im Internet irgendwo gibt und wir nur mal hier fragen müssten um an die Adressen der Seiten zu kommen, was meint ihr wisst ihr was?

» Paukenschlag » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



KFZ Versicherungen kannst du eigentlich auf jeder Internetseite jeder Versicherung berechnen. Am günstigen fährst du meistens mit einem Direktversicherer (Bsp. Karstadt Quelle Versicherungen).

Die sind meistens immer etwas günstiger als Versicherungen, bei denen der Vertreter bei der vorbeischaut und du kannst dort ganz genau dein Angebot selbst ausrechnen und wenn es dir zusagt, es dir ganz unverbindlich per Post zukommen lassen und dann brauchst du es nur noch zu unterschreiben.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^