Poster von Bild machen

vom 14.07.2009, 23:16 Uhr

Unsere Kleine ist so süß dass wir sie am liebsten fressen würden so begeistert sind wir von ihr. Wir haben ein paar ganz süße Fotos von ihr gemacht und würde die gern zu einem Poster machen. Ich weiss aber weder wo man das machen lassen kann noch was das kosten würde.

Und ich will daher einfach fragen ob das hier jemand wissen könnte. Oder mir eine Seite nennt auf der ich mich erkundigen kann was das kostet und in welchen Formaten man so ein Poster machen lassen kann, wer kann mir das sagen?

» Paukenschlag » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt mittlerweile einen Haufen Internetshops, die einem die Bilder zu Postern entwickeln lassen. Aus der Werbung zum Beispiel kenne ich www.posterjack.com oder www.posterxxl.de. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit den Seiten gemacht, aber mein Bruder hat ein Bild von meinem Neffen entwickeln lassen (ich weiß leider nicht mehr bei welchem Shop) und das Ergebnis konnte sich eigentlich auch sehen lassen.

Die verschiedenen Internetseiten bieten viele Formate an und die Preise hängen eben von diesen Formaten ab. Kannst ja einfach mal auf den Seiten vorbeischauen. Übrigens wird dir schon vor der Bestellung angezeigt, ob die Qualität in dem gewählten Format gut wird.

Benutzeravatar

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^