www.Weltbild.de - Wo bleibt meine Bestellung?

vom 14.07.2009, 16:51 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen ein Buch bei Weltbild bestellt und ich frage mich so langsam, ob es überhaupt noch ankommt. Ich habe mir das beliebte Buch Twilight Bis(s) zum Morgengrauen bestellt, in der Beschreibung stand auch noch drinnen, dass es lieferbar sei.

Ich habe mich nochmals eingeloggt und unter dem Punkt "Meine Bestellungen" den Lieferstatus überprüft, doch unter Status steht immer noch "in Bearbeitung". Sonst sind die Sachen, die ich bei Weltbild bestellt habe immer nach knapp drei Tagen bei mir eingetroffen. Musste jemand von euch auch mal lange auf eine Lieferung von Weltbild warten? Ich hoffe jedenfalls, dass nichts falsch gelaufen ist und das ich das Buch bald in Händen halten werde.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wieso wendest du dich nicht mal telefonisch an Weltbild und schilderst denen das? Ich hatte das Problem auch schon und es hat sich rausgestellt, dass das Versandunternehmen Schuld an der Verzögerung hatte. Die haben nämlich mein Päckchen nicht aus der Station befördert, sondern einfach mal ne Woche liegen gelassen. Im Bestellstatus stand dann jedes Mal, dass es die Station verlassen hatte, aber wieder zurück gekommen ist.

Die haben sich dann dort gemeldet und dem Versandunternehmen mal eingeheizt und dann hatte ich das auch schon binnen weniger Tage, so wie es eigentlich sein sollte. Manchmal hilft es, wenn man sich direkt an die betreffenden Menschen wendet.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^