Knochennase - Operation am Knie?

vom 14.07.2009, 00:24 Uhr

Hallo,

da ich an meinem letzten Geburtstag einen Unfall mit meinem Knie hatte, hat der Arzt mein Knie geröntgt und entdeckt, dass ich eine Knochennase habe. Der Arzt meinte, dass ich sie mir entfernen lassen sollte, weil es sonst Probleme geben würde.

Da ich aber Angst vor einer Operation habe und den Aufenthalt in Krankenhäusern nicht gerade genieße, wollte ich fragen, ob diese Operation wirklich so notwendig ist und wenn ja, müsste ich dann für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben oder ist es nur ein kleiner Eingriff?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich hatte das auch! Hab es mir operieren lassen, weil es sichtbar war und sehr unschön und irgendwann auch noch anfing manchmal zu schmerzen. Ich war damals für 5 Tage im Krankenhaus. Um ehrlich zu sein waren die Schmerzen am ersten Tag furchtbar, aber das lag daran, dass man einen Oberschenkelmuskel während der OP zur Seite "schieben" musste und er deshalb furchtbar überreizt war.

Ich würde es aber auf alle Fälle wieder machen! Auch die 5 Tage im Krankenhaus fand ich nicht so schlimm. Nimm dir einfach ganz, ganz viele Bücher mit :-)

Ist es bei dir denn überhaupt sichtbar? Und darf ich fragen, was für Probleme es laut Arzt geben könnte? Mir hatte man damals gesagt, dass man es auch lassen könnte, so lange es keine Schmerzen verursacht!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also erstmals hatte der Arzt nur gemeint, dass es Probleme geben könnte, aber nicht genau was für welche. Also sichtbar ist es nicht, der Arzt hatte es durch Zufall entdeckt, weil ich ja wegen dem Unfall beim Röntgen war, der nichts mit der Knochennase zu tun hatte.

Schmerzen hatte ich deswegen bis jetzt noch keine und ich hoffe auch nicht, dass sie bald eintreten werden und wenn, werde ich mich ja wohl oder übel doch operieren lassen müssen. Danke für deinen Rat :)

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^