Schwul Test - bin ich schwul? Bist du schwul?

vom 13.07.2009, 23:48 Uhr

Hab grade was lustiges entdeckt: findet heraus ob ihr schwul seid, und zwar mit den Fragen von Brüno (Sacha Baron Cohen), passend zum neuen Kinofilm. Hier der Link: Klick.

Ich hab den Test auch mal gemacht, obwohl ich eine Frau bin, und ich bin angeblich zu 5 % schwul :lol: Man kann also nie wissen. Wie schwul seid ihr?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja,

ich finde solche Tests grundsätzlich nicht so aussagekräftig. Ich bin euch weiblich und hatte als Ergebnis, dass ich zu 70% schwul bin. Was soll mir das jetzt sagen? Nun gut, abgesehen davon sind die meisten der Fragen sowieso nur aus der männlichen Sicht zu beantworten. Aber rein zu Unterhaltungszwecken und zur Ablenkung von meiner Hausarbeit trotzdem recht lustig :-)

» aufdermauer » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,34 »


Von solchen Tests halte ich gar nichts. Nicht nur, weil ich weiblich bin, sondern vor allem, weil tatsächlich homosexuelle Menschen das sicher anders herausbekommen. Ich habe mir dennoch die Fragen mal angeschaut und es bestätigt nur wieder meine Meinung. Die Antwortmöglichkeiten sind ordentlich vorhersehbar was das Testergebnis betrifft. Als Frau kann man die Fragen kaum beantworten.

Bruno ist trotzdem witzig :D

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Solche Tests sollte man nicht ernst nehmen. Ich fand ihn trotzdem ziemlich lustig (den Film habe ich auch schon gesehen). Ich bezweifle, dass jemand das "Ufer wechselt" nachdem er diesen Test gemacht hat. An den Antwortmöglichkeiten sieht man doch schon, dass der Test nicht ernst gemeint ist.

Der Film ist übrigens saulustig :D

Benutzeravatar

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich denke das man keinen Test machen muss um zu schauen ob man schwul ist oder nicht. Da reicht es doch, wenn man sich diese Frage selber stellt. Ich halte von solchen Tests auch überhaupt nichts und halte sie für total überflüssig.

Zum Film ansich kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht angeschaut habe.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Es ist doch normal, dass alle weiblichen Testteilnehmer da schwul sind. Denn jede Frau, die nicht lesbisch ist, hat schon einen Mann geküsst. Und die Fragen sind doch so gemacht, dass sie einem Mann gestellt werden müssen. Wenn eine Frau antwortet und auch so antwortet, wie sie ist, dann müsste diese, wenn nicht etwas homosexuelles in ihr steckt normal bei raus kommen, dass sie zu 100% schwul ist. Denn der Test soll ja zeigen, dass man auf Männer steht.

Dieser Test ist nur für Männer gedacht und nicht für das weibliche Geschlecht und ich muss sagen, dass ich diesen Test auch nicht besonders lustig finde. Denn wer erst dadurch sieht, dass er schwul ist, der hat doch den letzten Bus verpaßt.

Ich kenne viele schwule Männer und mag diese auch. Aber dieser Büno ist mir einfach zu dumm.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich kenne diesen Brüno überhaupt nicht und weiß daher auch nicht, welche Art von Humor er vertritt. Die Fragen aus dem kleinen Test waren erwartungsgemäß ziemlich klischeebeladen, was ich aber gar nicht schlimm finde. Wer solche Testst ernst nimmt, dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen. Ansonsten handelt es sich dabei doch nur um einen Spaß nebenher.

Natürlich finde ein homosexueller Mensch wohl alleine heraus, dass er eher nicht auf das andere Geschlecht steht. Wirklich niemand wird diesen Test machen, weil er sich darauf eine ernsthafte Antwort erhofft. Falls doch, muss es sich um ein besonders dämliches Exemplar handeln. Daher verstehe ich auch nicht, wie man sich über solche Tests aufregen kann. Es ist ein Spaß - mehr nicht.

Bei mir kamen übrigens 75 Prozent raus - das ist okay und nicht unrealistisch. :D

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich bin zu 55 % schwul! :lol: Ich finde solche Tests aber ehrlich gesagt nicht wirklich lustig. Ich mag diese Brüno eh nicht. Ich gehe außerdem nicht davon aus, dass einen solchen Test irgendjemand ernst nimmt und sich wirklich danach richtet. :D An solche Tests glauben vielleicht höchstens sehr kleine Kinder und diese würde keinen Test zu einem solchen Thema machen. ;)

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Lol, lustige Idee, dieser Test. Hab ihn jetzt einfach mal gemacht (wobei ich mich von der Musik ziemlich genervt gefühlt habe :) ) und herauskam, dass ich zu 60% schwul bin, als Frau. Solche Tests mag ich irgendwie - aber den Sinn habe ich bisher noch nicht entdeckt. Und ich meine jetzt mal einen anderen Sinn als Unterhaltung! :wink:

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^