Zähne weißer und schöner bekommen

vom 13.07.2009, 23:43 Uhr

Meine Zähne sind noch recht schön und ich pflege sie auch sehr intensiv. Aber leider sind sie mit den Jahren gelblicher geworden und ich überlege mir ob ich die Zähne nicht weißer machen könnte.

Nun meine Frage, ich habe gesehen dass es Sets zu kaufen gibt mit denen man das selber machen kann und wollte mal fragen ob die auch was helfen. Oder sollte ich das besser von einem Zahnarzt machen lassen? Das kostet natürlich sehr viel mehr aber ich möchte meinen Zähnen nicht schaden, was meint ihr wo finde ich Infos dazu?

» Krafti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da gabs mal einen Test im Fernsehen dazu. Eine Testperson hat das Gel getestet, was man sich auf die Zähne schmiert, die andere die Kaugummis und eine Dritte hat sich eine Art Schicht auf die Zähne gelegt. Herausgekommen ist am Ende, dass es alles kaum geholfen hat und lediglich Geld kostet.

Wirklich sinnvoll ist ein Bleaching beim Zahnarzt. Bis zu drei Nuancen heller ist der Durchschnitt, was erreicht werden kann und das ist schon ordentlich. Dazu solltest du dich mal beim Zahnarzt melden und dein Anliegen schildern. Klar ist es teurer, aber dafür sieht man dann eben auch was.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^