LG CG900 Viewty Smart

vom 11.07.2009, 12:39 Uhr

Was haltet ihr von dem Handy

Sehr gut
1
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Grauenhaft
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Hi,
ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich hoffe es jetzt gefunden zu haben, doch meine Eltern bestehen darauf, dass sie den SAR-Wert kennen. Das betroffene Handy ist das neue LG Viewty CG900 Smart.

Kann jemand versuchen diesen Wert herauszufinden? Ich habe ihn bis jetzt nirgends gefunden. Es ist immer keine Angabe.

» iamrock » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gerade mal ein wenig nach dem Handy gesucht und mir ist aufgefallen, dass es noch gar keine deutsche Seite gibt die über das oben, von dir genannte Handy gibt. Ich gehe davon aus, dass dieses Handy noch nicht in Serie gegangen ist, zumindest (noch) nicht für Deutschland und somit noch keine genauen Testergebnisse für den Sar-Wert vorliegen.

Wo hättest du das Handy denn kaufen oder bestellen wollen? Ich habe noch keinen Internetshop gefunden, der dieses Handy anbietet.

» gatze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,33 »


Einfach nur um dem Quatsch von gatze zu widersprechen: [url=http://www.mobilejoker.de/handys/lg-gc900-viewty-smart-black.htm?&choice=1&utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_term={keyword}?gclid=CJ7LycnOzZsCFYwVzAodEzVvKg]klick[/url] oder klick. Oder GidF.

In der Liste vom Bundesamt für Strahlenschutz taucht dieses Modell allerdings noch nicht auf, da steht lediglich der Vorgänger (KU990 alias Viewty). Hier liegt der Wert bei 0,826 W/kg, allerdings hilft dir das vermutlich nicht weiter da das für den Nachfolger ja nicht wirklich was zu bedeuten hat.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron