Handys: Welches kaufen? Kaufberatung

vom 10.07.2009, 22:00 Uhr

Mein Freund möchte mir gern eines der Handys schenken damit ich immer erreichbar bin und ich soll mir ein Modell aussuchen meint er. Aber das ist nicht so einfach weil es davon ja so viele gibt.

Was meint ihr was sollte ich für ein Handy aussuchen, was sollte es können und auf was kann man getrost verzichten? Muss es unbedingt eine Kamera haben und sollte man damit Videos machen können oder nicht? Ich bin ein Schaf wenn es um Technik geht und würde mich freuen wenn ich über euch viele Tipps bekommen könnte.

» Midway » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So ohne Informationen, was du genau möchtest und welche Funktionen dir bei so einem Gerät wichtig sind, ist es nicht wirklich möglich, eine Empfehlung auszusprechen. An deiner Stelle würde ich dann einfach mal in einen Elektronikfachmarkt hinein gehen, wo immer auch verschiedene Handys ausgestellt sind. Da kann man die Funktionen mal testen und so auch feststellen, was man braucht und haben möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^