Roboter Namen

vom 08.07.2009, 22:06 Uhr

Ich habe eben noch eine weitere lustige Seite aufgetan: cyborg.namedecoder.com. Dort kann man seinen Namen "aufschlüsseln" lassen, so dass die einzelenen Buchstaben für einen Begriff aus der Cyborgsprache stehen. Für meinen Namen kommt dabei zum Beispiel folgendes heraus: S.O.R.C.Y.A.: Synthetic Operational Repair and Ceaseless Yelling Android: Außerdem bekommt man eine Art Avatar mit einem Roboterkopf und dem eigenen Kürzel drunter.

Ich fand das ziemlich lustig und habe erstmal alle möglichen Namen eingegeben. Postet doch mal, welche komischen Kombinationen bei euch so heraus kommen. Wie ist euer Cyborg-Name?

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Na, das habe ich doch gleich mal ausprobiert. Wirklich witzig! Ausserdem habe ich auf der Seite auch noch Links zum Sexy Name Decoder und zum Monster Name Decoder gefunden. Hier meine Ergebnisse für B.E.T.A.:

Cyborg Name Decoder

Biomechanical
Electronic
Troubleshooting
Android

Sexy Name Decoder

Bloke
Exchanging
Touches and
Affection

Monster Name Decoder

Bloodthirsty,
Evil
Terror of
Anger

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Servus

Ich lach mich schlapp! Ich bin ein Friedensroboter! :lol:

H.A.F.F.P.A.F.F.: Handcrafted Artificial Facsimile Fabricated for Peacekeeping, Assassination and Forbidden Fighting

Ich möchte nur mal wissen, wer sich immer solche lustigen Dinge ausdenkt. allein schon einen Zufallsgenerator so zu programmieren, dass er so etwas ausspuckt, ist doch sicher schon eine Menge Arbeit. Aber trotzdem finde ich solche Generatoren, vor allem, wenn sie kostenlos sind, eine ziemlich witzige Idee.

Benutzeravatar

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^