www.HalloKinder.net - Erfahrungen mit dem Kinder Portal

vom 08.07.2009, 18:47 Uhr

Wir haben zwei Kinder mit denen wir gern was unternehmen und wir sind immer auf der Suche nach Seiten im Internet die da was zu bieten haben. Eine Bekannte meinte dass wir mal auf hallo Kinder schauen sollten. Diese Seite kennen wir nicht und wir würden gern mehr darüber wissen was es da alles gibt und ob das dann auch für uns interessant sein könnte?

» Nurmuk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.07.2019, 19:51, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


In so einem Fall würde ich immer selber nach der Seite suchen und mir eben ein Bild davon machen. Ich habe eben mal geschaut, aber die Seite gibt es nicht oder eben nicht mehr. Vielleicht gab es sie ja mal, aber nun habe ich sie nicht mehr finden können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28206 » Talkpoints: 18,29 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Familie & Kinder

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^