Kinder dieser Welt

vom 08.07.2009, 19:12 Uhr

Ein Freund hat mir vor kurzem von Kinder dieser Welt erzählt und das hörte sich alles sehr interessant und spannend an. Ich würde da gern sehr viel mehr darüber wissen. Aber leider konnte ich bisher im Internet nichts darüber finden.

Kann es sein dass das nicht so heisst oder dass ich unter dem falschen Stichwort suche, wer weiß da Bescheid und kann mir bei der Suche helfen?

» Weinheim » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie sollen wir dir denn weiterhelfen können, wenn du uns noch nicht ein mal mitteilst worum es bei "Kinder dieser Welt" überhaupt in etwa geht? Wenn ich diesen Begriff bei Google eingebe, finde ich verschiedene Seiten, unter anderem auch eine, die unter genau dem Namen läuft. Dort kann man nachlesen was Kinder in anderen Ländern spielen und auch wie sie leben. War es das was du gemeint hast?

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^