Horoskop für Jungfrau

vom 08.07.2009, 18:57 Uhr

Mein Freund ist im Sternzeichen Jungfrau geboren, jetzt wollte ich einmal nachlesen, was das Horoskop über seine Charakter Eigenschaften aussagt. Mich würde einfach einmal interessieren, in wie weit man sich auf ein Horoskop verlassen kann.

Ich finde es immer eine witzige Sache, wenn ich morgens in der U-Bahn fahre und die Menschen lesen ihr Horoskop für den Tag. Aber anscheinend ist das ansteckend, denn ich fange auch schon damit an, jeden Tag mein Horoskop zu lesen. Kann mir jemand etwas über das Horoskop Jungfrau sagen?

» Greenhorn » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Sternzeichen Jungfrau gehört, wie Stier und Steinbock, zu den Erdzeichen. Die Jungfrau soll die Ernteeinbringerin darstellen.

Jungfrauen sollen sehr sorgfältig und organisiert sein. Sie sind verlässlich und zielstrebig. Jungfrauen sind Kopfmenschen (kritisch und wählerisch), die sich allerdings gut anpassen können. Sie sind bescheiden und bleiben meist eher im Hintergrund. Jungfrauen streben Werte und Besitz an, wodurch auch ihre Ausgaben oft etwas hoch liegen. Sie sollen außerdem ein gutes Konzentrationsvermögen und Gedächtnis haben. Viele Jungfrauen sollen auch sehr intelligent sein und gute Ratgeber.

» gedankenregen » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,15 »


Ich finde es auch faszinierend wie viele Menschen sich tagtäglich mit Horoskopen und Ähnlichem beschäftigen! Ich selbst halte nicht viel davon und muss sagen, dass sie meist auch nicht zutreffen. Ich bin selber Jungfrau (geb. 28.August) und habe obiges schon oft gelesen. Allerdings trifft es auf mich schon mal so gut wie nicht zu! Es scheitert schon daran dass Jungfrauen (und somit auch ich) sehr organisiert sein sollen.

Ich persönlich denke, dass so was immer ganz witzig ist, aber doch mit Vorsicht zu genießen!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^